Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 monate schläft nicht durch und schkecht ein seit 3 monaten

Baby 9 monate schläft nicht durch und schkecht ein seit 3 monaten

24. Januar 2015 um 23:00

Hallo meine kleine ist nun 9 monate und hat bis zum 6. Monat durch geschlafen seit dem 6. Monat schläft sie nicht mehr richtig ich weiss nicht mehr weiter und schon gar nicht woran es liegt habe jetzt calcium carbonicum probiert erstverschlimmerung eingetreten jetzt schkäft sie dazu auch nich schlecht ein sie wird nach m einschlafen nach 30 min wach brauche 1 stunde sie wieder zum schlafen zu kriegen schläft 30 min usw. Was kann das sein so n langer schub gibt es sowas was soll ich noch machen bitte echt um hilfe nach 3 monaten ist es nicht mehr witzig

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 21:54

Durchhalten!
Erstmal muss ein Baby mit 9 Monaten nicht durchschlafen, da hattest du einfach Glück. Meine Schwester musste die ersten 12 Monate 5mal jede Nacht aufstehn für ihre Kleine. Aber das vergisst man alles wieder
Nun zu deinem Problem. Was bekommt die Kleine zu Essen? Bekommt sie vielleicht die Zähne?
Ein Schub dauert sicher nicht drei Monate, aber es tut sich in den ersten Jahren so viel und da kann sich von heute auf morgen alles ändern auch das Schlafverhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 22:36
In Antwort auf mayim_12908113

Durchhalten!
Erstmal muss ein Baby mit 9 Monaten nicht durchschlafen, da hattest du einfach Glück. Meine Schwester musste die ersten 12 Monate 5mal jede Nacht aufstehn für ihre Kleine. Aber das vergisst man alles wieder
Nun zu deinem Problem. Was bekommt die Kleine zu Essen? Bekommt sie vielleicht die Zähne?
Ein Schub dauert sicher nicht drei Monate, aber es tut sich in den ersten Jahren so viel und da kann sich von heute auf morgen alles ändern auch das Schlafverhalten.

Mittlerweile 1 jahr aber gut
hatte nich mehr geguckt weil keiner geschrieben hat 5 mal pro nacht da wäre ich schon froh. aber gut hab ne neue diskussion eröffnet geht um das selbe Problem nur genauer beschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Op eierstockzyste, wer hat erfahrungen?
Von: irisquelle3
neu
16. April 2015 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Suche gästbett klappmatratze
Von: alana_11974520
neu
14. Mai 2015 um 0:31
Mein baby 8 monate schläft seit 4 monaten nicct mehr richtig