Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 Monate schreit nur in Maxi Cosi!!!

Baby 9 Monate schreit nur in Maxi Cosi!!!

10. April 2011 um 17:15

Meine Tochter, 9 Monate alt schreit seit ein paar Tagen nur noch im Auto!
Ab wann kann ich denn den nachfolgenden Kindersitz nehmen? Sie passt bisher gut noch in den Maxi Cosi rein, wiegt aber schon ca. 9 kg und sitzt seit ein paar Tagen.
Morgen müssen wir eine weitere Strecke zum Arzt fahren, da sind wir pro Strecke ca. ne Stunde unterwegs.
Meint ihr ich kann den neuen Sitz schon nehmen?
Der hat auch ne Liegeposition (Maxi Cosi Pearl), vielleicht erstmal damit? Oder lieber doch noch im Maxi Cosi?

Andere Frage: Was habt ihr für einen Fahrradsitz und ab wann habt ihr den genutzt?

trinchen mit Anna schon 9 Monate

Mehr lesen

10. April 2011 um 20:20

Also
wir haben es heute abend mal kurz getestet, Ging gut, kein Geschrei, alles super.
Bin mir nur so unsicher was bei einem Unfall ist...
Jemand noch einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 20:24

Huhu
also meiner wird nächsten monat nen jahr sitzt aber schon 2 monate in dem neuen sitz., im maxi cosi hat er auch nur geschrien. ich sehe kein problem das du sie da reinsetzt, sie wiegt 9 kilo kann sitzen klar ist es besser die kinder lange im maxi cosi sitzen zu lassen.aber meiner hat auch nur geschrien deswegen denke ich du kannst das ruhig machen.

lg
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 21:17

Hm
Ich denke, wir werden mal mit dem Maxi Cosi losfahren und wenn es gar nicht mehr geht wechseln... Wenn die ne Stunde nur schreit und wir völlig erledigt da ankommen (und wieder zurück müssen) macht ja auch keinen Sinn... Mal sehen wie's klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club