Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 Monate will NIX außer Muttermilch!

Baby 9 Monate will NIX außer Muttermilch!

18. Juli 2014 um 20:49

Langsam bin ich echt am verzweifeln, er ist bald 9 Monate und ich bekomm einfach nichts zu Essen in ihn rein. Mit Mühe ein Löffel Brei, ein paar Krümel vom Brötchen, Reiswaffel, Hirsekringel, 2 Gramm Banane, Melone usw ich probiere alles und er will einfach nichts wirklich, auch nicht von Mittagstisch, wenn ich extra Babygerecht koche. Hab auch versucht ihm Reismilch mit Reisflocken anzurühren und durch die Flasche zu füttern, also wie ein flüssiger Milchbrei - will er auch nicht!

Ich möchte aber langsam nicht mehr so viel stillen. Ich war schon immer untergewichtig, aber von stillen ist es noch schlimmer, außer volle Brüste, hab ich nur noch Haut und Knochen! Und ich habe auch schon lange keine "Glücksgefühle" oder sowas beim stillen mehr, im Gegenteil, ich fühle mich dann gereizt und bin total schnell genervt usw.

Was kann ich denn nur machen, dass er mal irgendwas isst? Wenigstens eine Mahlzeit am Tag mal ersetzten...

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 20:51

...
Also meiner wollte auch nie was von Brei oder sonstiges wissen. Hab ihn 11 Monate Vollgestillt und dann hat er angefangen bisschen Brei zu essen und dann ganz normal bei uns mit zu essen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen