Home / Forum / Mein Baby / Baby 9 Tage alt will dauernd an die Brust - normal

Baby 9 Tage alt will dauernd an die Brust - normal

17. April 2011 um 2:33

Mein Kleiner will sich gar nicht mehr von der Brust trennen! Sogar wenn er beim Trinken einschläft, wird er sofort wach wenn ich die Brust wieder in den Still-BH tun will So langsam wird's anstrengend, da ich nicht den ganzen Tag nacktbusig da sitzen will.... Meine Brüste fühlen sich auch leer an, Milch ansammeln können sie ja nicht da der kleine Mann dauernd dran nuckelt! Hat er gerade nen Wachstumsschub....?! Wenn ja, warum ist in dieser Phase das Verlangen nach der Brust so ausgeprägt...?!

LG Manon mit Joon (33 Mon) & Sam der Nimmersatte (9 Tage jung)

Mehr lesen

17. April 2011 um 5:03

Wachstumsschub
Um den 10. Lebenstag haben die Kleinen einen Wachstumsschub... Hatte mich meine Hebamme drauf vorbereitet, dass er dann oft an die Brust will und war auch so. Hat sich dann aber wieder gegeben.

Gefällt mir

17. April 2011 um 8:03

Ja
das ist ein wachstumsschub. er braucht dann einfach mehr energie und viiiiiiieeeeeel nähe. heute oder morgen dürft es wieder vorbei sein.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
3jährige hat durchfall...bedeutet das auch magen-darm infekt?
Von: juneandjuly
neu
25. Juli 2011 um 20:53

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen