Home / Forum / Mein Baby / Baby 9mon. hat feuerrote Scheide

Baby 9mon. hat feuerrote Scheide

2. November 2012 um 19:44

Sie hat so starke Schmerzen beim abwischen.
Weint bitterliche Tränen

Was kann das sein?

LG

Mehr lesen

2. November 2012 um 19:49


Wund , vielleicht zahnt sie.
Ordentlich mit Wundsalbe eincremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:10

Bisher...
hat sie auch noch keinen Zahn, daher vermuten wir das

hab eine Zinksalbe raufgeschmiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:23

Bekommt sie
viel saft?? das könnte das auch sein sagte mir mein kinderarzt, weil emie das auch mal hatte. jenachdem was sie isst oder trinkt kann der urin mal etwas fieser sein?!

Zinksalbe ist super, oder der kinderarzt wird dir eine salbe verschreiebn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:29

...
sie trinkt nur Wasser aber ihr Stuhlgang war heute sehr merkwürdig
sehr dunkel und viele Bröckel und irgndwie knetig
weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben kann...

gestern gab es Spinat mit Kartoffel von Hipp aber hat sie sonst auch vertragen genau wie heute Pasta

Muss wohl morgen mal zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:29


Ja, zinksalbe empfehle ich dir auch! Und mal ein sitzbad mit kamille machen.

Meine maus wird auch von zu viel säure (Grapefruit; orange; etc) wund.

Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:33

Tomaten
sind bei uns ab und zu schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:38

Das mit
dem stuhlgang usw hat meine auch zwischendurch, manchmal macht sie wie hasen köttlis ^^ wie knete o.O
Mal dunkler mal heller.. Saft bekommt sie meist milden Apfel mit wasser verdünnt, wenn sie zu harten stuhl hat, aber rot und wund is sie abundzu mal.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 20:41


hab sie heute lang im Wasserbad gelassen und nach dem Windeln wechseln immer mit Wasser abgespült und mit dem Fön getrocknet und Zinksalbe oben drauf!
Nachts hat sie zum Glück kein Stuhlgang, daher hoffe ich morgen auf Besserung...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 23:34

Meine Kleine hat das bei jedem Zahn!
Ich hab vom Arzt eine Zinksalbe bekommen. Die geb ich beim ersten Anzeichen auf Zähne schon drauf. Dann wirds weniger schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 23:41

Hast du feuchttücher benutzt?
Meine Maus hatte mal einen leicht roten Popo ( wie es ab und an mal vorkommen kann )
Habe sie gewickelt und neue Feuchttücher ausprobiert, ohne zu überlegen sie hat so schrecklich geschrien!!!
In diesen kack Feuchttüchern war nämlich ordentlich Alkohol und Zitrone
Übrigens von Pampers!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 4:54

...vielleicht hat sie ein Pilz?
Hey.geh doch mit ihr zum Kinderarzt.vielleicht liegt es ja an den Tüchern.ich nehm immer die ÖlTücher von Rossmann.probier diemal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club