Home / Forum / Mein Baby / Baby alleine im bett schreien lassen

Baby alleine im bett schreien lassen

11. August 2013 um 21:47

Wie habt ihr euren beigebracht im eigenen Bett einzuschlafen?

Wenn ich sie in ihr Bett lege, soll ich raus gehen und dann?! Manche sagen weinen lassen, was ich auch schon praktiziere, aber ich nehme sie dann manchmal schon wieder raus.

Langsam sollte sie lernen alleine einzuschlafen und nicht mehr an Mamas Brust.

Ist das weinen lassen gut? hört sich schon schlimm und auch nervig an auf Dauer!

Mehr lesen

11. August 2013 um 21:48

Wie
alt ist sie denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:50

..
meine tochter ist 9 monate alt

11. August 2013 um 21:53

Hallo
Wie alt ist denn dein baby ? Also ich würde mein baby nie weinen lassen !!! Kannst du des einfach ignorieren ? Nervig ? Is doch dein baby ... Bin jetzt noch nicht so erfahren mein zwerglein is noch recht frisch aaaaaber schreien lassen ks keine lösunh
Es braucht doch deine nähe und liebe

Ich schnapp
mir schon mal meine leckeren Honig-Salz Erdnüsse und mach es mir hier bequem.

Wird bestimmt noch lustig, der Thread

Schau mal hier
www.ferbern.de

Och nööö...
laß sie doch einfach ausziehen! mit 9monaten geht das doch! schluß mit mamas rockzipfel!

...bin wieder weg...

11. August 2013 um 21:55
In Antwort auf ferne_12235073

Ich schnapp
mir schon mal meine leckeren Honig-Salz Erdnüsse und mach es mir hier bequem.

Wird bestimmt noch lustig, der Thread

Hardstyle...
ui Erdnüsse! teilst du...büdde büdde!

hätte noch frisches Mikrowellenpopcorn da!

11. August 2013 um 21:56

Noch ein link
http://besucherritze.npage.de/zum-buch/leseprobe-ein-kleiner-selbstversuch.html

11. August 2013 um 21:57
In Antwort auf stina_12347685

Hardstyle...
ui Erdnüsse! teilst du...büdde büdde!

hätte noch frisches Mikrowellenpopcorn da!

Ja klar
Hab diese superleckere Geschmacksexplosion gestern im Aldi ergattert
Muss morgeg gleich noch ne Tüte holen

Naja
aber sie muss ja jetzt langsam schon on ihrem bett schlafen. das ist mein fünftes kind und ich habe da denke ich schon etwas mehr erfahrung als du mit deinem "frischen " ersten baby. liebe und kuschelei ist ja schön und gut bis zu einem gewissen punkt und der ist bei mir beim schlafen. ich will zeit für mich alleine haben und nich auch noch nachts das baby bei mir.
wirst du auch noch verstehen mädel

Ich will gar nicht viel schreiben.
Aber man lässt seine Babys/Kinder nicht im Bett alleine schreien, mit dem Ziel, dass sie alleine einschlafen sollen.
Und schon gar keine Babys, die Grade 9 Monate alt sind und in ihrer ersten richtigen Entwicklungs-Angst-Kiste stecken und sowieso wegen jedem und alles Ängste entwickeln, weil sie so wichtige Dinge gerade begreifen oder eben noch nicht begreifen und dann in ihrem Bettxhen liegen, nicht wissen, wo Mama ist und ob sie überhaupt wieder kommt.
Normalerweise schüttet die Mutter Adrenalinhormome aus, wenn das eigene Kind schreit, sie bewirken, dass man das Baby sofort beruhigen möchte.

Bitte tu das nicht und suche die sanftere Methoden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 21:59

Schnidde...
na klaaaar...*popcorn in die runde reich*...greift zu mädels, gleich funzt hier so richtig!

11. August 2013 um 22:01

So
9 Monate ist sie alt. Du klingst unsicher und dass du sie rausnimmst zeigt eigentlich, dass du mit dem "schreien lassen" Ratschlag nicht so recht glücklich bist.
Zuerst mal mag ich dir das Buch "schlafen statt schreien" empfehlen. Da stehen echt nette Ideen drin, wie man einschlafen und schlafen gestalten kann, ohne das Kind schreien zu lassen.
Und wenn du nach 9 Monaten einschlafstillen damit aufhören willst, ist Protest vorprogrammiert. Natürlich hat sie sich daran gewöhnt. Das wird nicht plötzlich funktionieren, weil du dir das so überlegst. Das wird Zeit brauchen, wenn du sie nicht schreien lassen willst, was ich aus deiner Frage oben herauslese.

In Antwort auf iolana_12125601

Naja
aber sie muss ja jetzt langsam schon on ihrem bett schlafen. das ist mein fünftes kind und ich habe da denke ich schon etwas mehr erfahrung als du mit deinem "frischen " ersten baby. liebe und kuschelei ist ja schön und gut bis zu einem gewissen punkt und der ist bei mir beim schlafen. ich will zeit für mich alleine haben und nich auch noch nachts das baby bei mir.

Ist
Jetzt nicht wirklich dein Ernst?!

Da korz ich im Kreis, armes Kind!

Wenn
es dein fünftes ist und du ach so erfahren bist,was fragst du dann hier uns jungen Dinger mit nur einem Kind überhaupt um Rat?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2013 um 22:02

Na na na eisi...
wer verwöhnt denn da seine ableger so??? also mein kind geb ich die flasche in die hand, dann verabschiedet sie sich, krabbelt ins kizi und deckt sich allein zu!!!
die ist schließlich schon 1! ich brauch auch mal meine ruhe!

Also
dunkel ist ja nicht, ein nachtlicht habe ich schon aber manchmal lasst ihr doch eure kinder sicherlich auch schreien. es kann mir keiner erzählen, dass ihr gleich zu euren kindern rennt wenn sie mal schreien. die müssen ja wohl mal abwarten lernen. geduld ist wichtig im leben!!!

Seh ich auch so

Zwei
Dumme...ein Gedanke

11. August 2013 um 22:03

Naja

Wollte
Jetzt nicht dich persönlch angreifen oder so
Ok dein 5 tes kind mag sein das du da viel erfahrung hast aber warum fragst du dann in die runde wenn du so erfahren bist ? Sorry nochmal wollte dich nicht angreifen
Wie andere schoj geschrieben haben, babys wollen nicht alleine sein und schon gar nicht wenn es dunkel ist ist doch unheimlich ... Und wenn dein baby bei dir einschlafen kann ist es doch auch entspannter ?! Oder ?!

11. August 2013 um 22:04

Also
dunkel ist ja nicht, ein nachtlicht habe ich schon aber manchmal lasst ihr doch eure kinder sicherlich auch schreien. es kann mir keiner erzählen, dass ihr gleich zu euren kindern rennt wenn sie mal schreien. die müssen ja wohl mal abwarten lernen. geduld ist wichtig im leben!!!

Ach komm
Du hast doch DIE totale Erfahrung

Beantworte mir eins: Wozu die Frage? Was willst denn hören?

11. August 2013 um 22:04

Also

Nö...
ich trag meine im baby-björn stets bei mir!

wuzzel schluß jetzt du sarkastisches biest...mädels ich brech ab vor lachen!

11. August 2013 um 22:05

.
und ich rieche dass du keine ahnung hast

11. August 2013 um 22:05

Ich
Hab keins gekauft

Gehen auch Flips?

11. August 2013 um 22:07

Also

Wie bist du denn drauf? Und was willst du nun hören?

Und ich erzähle es dir doch, selbstverständlich lasse ich meinen kleinen nicht schreien!

Mit 9 Monaten soll dein Kind "abwarten lernen"???????? Und du willst fünf Kinder haben?????

11. August 2013 um 22:08
In Antwort auf gerda_12732665

Ich
Hab keins gekauft

Gehen auch Flips?

Holly
ich hab die großpackung...*rüberreich*...
ich hab teilen gelernt...muddi hat mich nie schreien lassen
*in deine flipstüte reingreif*

11. August 2013 um 22:11

-
was soll das denn heißen? etwa dass ich mit meinen kinder "spiele"? ich bin eine gute strenge konsequente mutter die eihren kinder verantwortung und selbstständigkkit beibringt!

11. August 2013 um 22:12

Den thread nehm ich dir nicht ab
Das zielt doch zu stark auf Provokation hin.
Ist zu auffällig. Sorry

11. August 2013 um 22:13

..
naja da haben wir wohl unterschiedliche ansichten liebes "zuckerstück"

11. August 2013 um 22:13

Ach komm, wo soll ich das jetzt noch kaufen?

Reicht es auch wenn ich gegen die Kinderzimmertür hämmer damit mein Kleine schreit?

11. August 2013 um 22:14

In bayern sind
noch ferien!

du willst tipps unf Ratschläge. ..antwortest aber sofort mit beleidigungen oder weißt es ohnehin besser.
man man man...früher haben die provo-fakes sich zumindest noch Mühe gegeben, das des nicht gleich auffällt!

11. August 2013 um 22:15

-
was soll das denn heißen? etwa dass ich mit meinen kinder "spiele"? ich bin eine gute strenge konsequente mutter die eihren kinder verantwortung und selbstständigkkit beibringt!

...und nicht mit ihnen spielt!

es wird immer besser!!!

11. August 2013 um 22:17

Also ich geh schlafen..
Vllt lasst ihr das alles in nem entsprechenden rahmen ausarten.. morgen wwürd ich gern auf dem weg zur arbeit schmökern!

Weinen lassen....
....googel mal Ferbern, da bekommst Du viele Infos über das Schreien lassen und die Folgen.

Ich kann nicht glauben, dass sowas hier ernst gemeint ist...

Schönen Abend

In Antwort auf stina_12347685

In bayern sind
noch ferien!

du willst tipps unf Ratschläge. ..antwortest aber sofort mit beleidigungen oder weißt es ohnehin besser.
man man man...früher haben die provo-fakes sich zumindest noch Mühe gegeben, das des nicht gleich auffällt!

.
also bitte. ich bin hier mit ner frage gekommen und habe einfach andere ansichten als manche mütter, mich als fake oder sonst was hinzustellen ist schon etwas dreißt findest du nicht auch?

11. August 2013 um 22:19

.
also bitte. ich bin hier mit ner frage gekommen und habe einfach andere ansichten als manche mütter, mich als fake oder sonst was hinzustellen ist schon etwas dreißt findest du nicht auch?

.

11. August 2013 um 22:20

.
also danke für eure antworten.
mein kind schreit und ich geh dann wohl mal schauen was los ist, nachdem ihr das hier eindeutig sehr furchtbar findet wenn ein kind mal kurz 10 min schreit
aber gut.

11. August 2013 um 22:20

Irgendwie
hatte ich diese Provo doch schon im Urin als ich den Eingangstext gelesen hab

Da sollte aber jemand nochmal die Fake-Schulbank drücken. Gab schon bessere hier.

Setzen! Sechs!

11. August 2013 um 22:23

Hallo
Also meine groß ist 4 jahre und mein kleiner ist 10 monate. Schreien lassen gab es bei uns nie. Bis heute bleibe ich bei beiden bis sie eingeschlafen sind. Es wird vorgelesen, den rücken oder den kopf gestreichelt gesungen... Solange bis beide schlafen. Das kann dann auch mal bis zu 2 stunden dauern, aber ich möchte das sie in einer schönen atmosphäre den tag beenden und einschlafen. Erst dann ist feierabend für mama.

11. August 2013 um 22:24

Also ich lasse
Das Babyphone aus damit ich das gebrüll nicht höre

Um sechs geht es abends ins Bett und vor elf darf er nicht aufstehen

Ich stehe voll auf meine Freiheit. Deswegen wollte ich Kinder

Wenn das Gebrüll zu laut wird mache die Musik lauter

Und jetzt geh bio Lernen. Nicht dass du bald einen thread eröffnen musst
Hilfe mit 12 schwanger

11. August 2013 um 22:28

Irgendwie
hatte ich diese Provo doch schon im Urin als ich den Eingangstext gelesen hab

Da sollte aber jemand nochmal die Fake-Schulbank drücken. Gab schon bessere hier.

Setzen! Sechs!

Hör
Auf über Urin zu reden

Ich müsste langsam mal...

Obwohl...

Vielleicht wacht ja dann Sohnemann endlich auf, damit ich ihn schreien lassen kann...

11. August 2013 um 22:28
In Antwort auf aniks_12239793

Also ich lasse
Das Babyphone aus damit ich das gebrüll nicht höre

Um sechs geht es abends ins Bett und vor elf darf er nicht aufstehen

Ich stehe voll auf meine Freiheit. Deswegen wollte ich Kinder

Wenn das Gebrüll zu laut wird mache die Musik lauter

Und jetzt geh bio Lernen. Nicht dass du bald einen thread eröffnen musst
Hilfe mit 12 schwanger

.
oh mein gott hast recht, morgen ist bio klausur, mist.

so ein dummes gelaber

11. August 2013 um 22:30

.
also danke für eure antworten.
mein kind schreit und ich geh dann wohl mal schauen was los ist, nachdem ihr das hier eindeutig sehr furchtbar findet wenn ein kind mal kurz 10 min schreit
aber gut.

Kauf
Ich dir nicht ab, du bist total überfordert!

Hol dir Hilfe, deine Kinder haben das nicht verdient.

11. August 2013 um 22:32

.
Danke an die wo ernste Antworten gepostet haben werde mir mal das ferbern durchlesen!!
möchte ja keine spätfolgen!

11. August 2013 um 22:36
In Antwort auf gerda_12732665

Hör
Auf über Urin zu reden

Ich müsste langsam mal...

Obwohl...

Vielleicht wacht ja dann Sohnemann endlich auf, damit ich ihn schreien lassen kann...

Psssscccchhhhh
Hörst du das rauschende Wasser wie es kristallklar dahinfließt?

Oder das sanfte Tröpfeln des Regens....

Husch husch ab aufs Töpfchen und vergiss nicht abzuschließen damit bloß kein schreiendes Balg hinterherkrabbeln kann

11. August 2013 um 22:38

.
Danke an die wo ernste Antworten gepostet haben werde mir mal das ferbern durchlesen!!
möchte ja keine spätfolgen!

Äh
Bist du schizophren?

Du hast unten so dermaßen pampig auf eine gut gemeinte und sachliche Antwort reagiert!

11. August 2013 um 22:39

Vielleicht
sucht hier auch grad Sat 1 ne neue Trulla für Mütter am Limit? Die sauertöpfische Kinderkrankenschwester und die TS würden sich perfekt ergänzen.

Beide in einen Sach und druff. Da trifft man immer die Richtige

Psssscccchhhhh
Hörst du das rauschende Wasser wie es kristallklar dahinfließt?

Oder das sanfte Tröpfeln des Regens....

Husch husch ab aufs Töpfchen und vergiss nicht abzuschließen damit bloß kein schreiendes Balg hinterherkrabbeln kann

Boah
Du Hexe!

Vielleicht
sucht hier auch grad Sat 1 ne neue Trulla für Mütter am Limit? Die sauertöpfische Kinderkrankenschwester und die TS würden sich perfekt ergänzen.

Beide in einen Sach und druff. Da trifft man immer die Richtige

Sack
nicht Sach

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen