Forum / Mein Baby

Baby anders nach 3 monaten?

Letzte Nachricht: 11. April 2012 um 15:45
A
agi_12345024
11.04.12 um 13:45

Huhuuu!
Mein Sohn, 10 Wochen, ist ein echter Quengel... Nun haben mir schon sooo viele Leute mit Kindern gesagt, dass sich die Kids mit 12 Wochen ziemlich verändern und es leichter wird. Waren das nur nette Worte oder ist da was dran? Wie war's bei euch? *hoff*

Mehr lesen

A
agi_12345024
11.04.12 um 13:54

Diese schübe
Sind aber auch gemeine Biester...
Danke. Das lässt mich weiter hoffen
Nooooooch jemand???

Gefällt mir

C
ceres_12369844
11.04.12 um 13:57

Bei uns wurde es nach jedem schub besser
Allerdings würde ich das nicht mit "nach 3 Monaten" pauschalisieren.
Momentan haben wir den 19-Wochen-Schub hinter uns und die Kleine ist sooo viel entspannter als noch vor ein paar Wochen

Gefällt mir

A
agi_12345024
11.04.12 um 13:57

Na toll
Das Glück haben wir bestimmt auch...

Gefällt mir

A
agi_12345024
11.04.12 um 14:04
In Antwort auf agi_12345024

Na toll
Das Glück haben wir bestimmt auch...

Ja...
Da hast du wahrscheinlich recht! Sie entwickeln sich eben weiter. Ich kann ja auch verstehen, dass er so ist, aaaaaber er ist immer der der Terz macht, in Babykursen z.b. Die anderen Babys sund voll lieb und meiner quengelt und quengelt...
Zu Hause muss man ihn dauerbeschäftigen, sonst quengelt er wieder... Naja, er ist ja auch erst 10 Wochen. Ich sollte mehr Geduld haben!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agi_12345024
11.04.12 um 14:42

Kann mir noch jemand
Von seinen Erfahrungen berichten?

Gefällt mir

M
merle_12636718
11.04.12 um 15:00

huhu
mein Sohn ist jetzt 11 Wochen und ich kann mich eigentlich nicht beklagen er ist ein sehr liebes Baby aber die letzte Zeit will er auch mehr beschäftigt werden. Er hatte auch eine Wachstumsschub. (habs an den Klamotten gemerkt und er ist nicht mehr so speckig ) dafür hat er jetzt riesen Hunger und kommt ca alle drei Stunden vorher kam er alle 4 Stunden. und nachts braucht er auch öfter die Flasche.
Ich würde nicht pauschal sagen das sich jedes Kind beim Schub verändert, sondern jedes Kind ist anders und entwickelt sich individuell

LG

PS. Was macht ihr denn schönes bei diesem S..wetter raus gehen ist nicht wirklich drin bei uns regnet es wie aus Kannen

Gefällt mir

A
agi_12345024
11.04.12 um 15:45


Hey, danke für eure Antworten. Na dann hoffe ich mal auf die nächste Zeit. Bin gespannt was sich tut.

Ja, ich habe ein Tragetuch. Wenn er da drin ist, gehts auch gut, aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag nur schleppen

Bei dem Wetter... Wir haben heute schön gemeinsam Quatsch gemacht, mein Sohn und ich. Heute ist ein ganz guter Tag mit ihm... Ansonsten musste ich meinen Mann zum Zahnziehen bringen, den armen Kerl... und ihr?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers