Home / Forum / Mein Baby / Baby anders nach 3 monaten?

Baby anders nach 3 monaten?

11. April 2012 um 13:45

Huhuuu!
Mein Sohn, 10 Wochen, ist ein echter Quengel... Nun haben mir schon sooo viele Leute mit Kindern gesagt, dass sich die Kids mit 12 Wochen ziemlich verändern und es leichter wird. Waren das nur nette Worte oder ist da was dran? Wie war's bei euch? *hoff*

Mehr lesen

11. April 2012 um 13:54

Diese schübe
Sind aber auch gemeine Biester...
Danke. Das lässt mich weiter hoffen
Nooooooch jemand???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 13:57

Bei uns wurde es nach jedem schub besser
Allerdings würde ich das nicht mit "nach 3 Monaten" pauschalisieren.
Momentan haben wir den 19-Wochen-Schub hinter uns und die Kleine ist sooo viel entspannter als noch vor ein paar Wochen

11. April 2012 um 13:57

Na toll
Das Glück haben wir bestimmt auch...

11. April 2012 um 14:04
In Antwort auf agi_12345024

Na toll
Das Glück haben wir bestimmt auch...

Ja...
Da hast du wahrscheinlich recht! Sie entwickeln sich eben weiter. Ich kann ja auch verstehen, dass er so ist, aaaaaber er ist immer der der Terz macht, in Babykursen z.b. Die anderen Babys sund voll lieb und meiner quengelt und quengelt...
Zu Hause muss man ihn dauerbeschäftigen, sonst quengelt er wieder... Naja, er ist ja auch erst 10 Wochen. Ich sollte mehr Geduld haben!!!

11. April 2012 um 14:42

Kann mir noch jemand
Von seinen Erfahrungen berichten?

11. April 2012 um 15:00

huhu
mein Sohn ist jetzt 11 Wochen und ich kann mich eigentlich nicht beklagen er ist ein sehr liebes Baby aber die letzte Zeit will er auch mehr beschäftigt werden. Er hatte auch eine Wachstumsschub. (habs an den Klamotten gemerkt und er ist nicht mehr so speckig ) dafür hat er jetzt riesen Hunger und kommt ca alle drei Stunden vorher kam er alle 4 Stunden. und nachts braucht er auch öfter die Flasche.
Ich würde nicht pauschal sagen das sich jedes Kind beim Schub verändert, sondern jedes Kind ist anders und entwickelt sich individuell

LG

PS. Was macht ihr denn schönes bei diesem S..wetter raus gehen ist nicht wirklich drin bei uns regnet es wie aus Kannen

11. April 2012 um 15:45

Hey, danke für eure Antworten. Na dann hoffe ich mal auf die nächste Zeit. Bin gespannt was sich tut.

Ja, ich habe ein Tragetuch. Wenn er da drin ist, gehts auch gut, aber ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag nur schleppen

Bei dem Wetter... Wir haben heute schön gemeinsam Quatsch gemacht, mein Sohn und ich. Heute ist ein ganz guter Tag mit ihm... Ansonsten musste ich meinen Mann zum Zahnziehen bringen, den armen Kerl... und ihr?

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich mache mich sooo verrückt
Von: agi_12345024
neu
17. Dezember 2014 um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen