Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby-> Armband?

Letzte Nachricht: 22. März 2013 um 21:36
D
delwyn_983378
22.03.13 um 12:17

Was haltet ihr davon? Ich fände ein goldenes kleines Armand süß, aber ab wann kann man sowas ummachen? Ist das irgendwie gefährlich? Kette finde ich zu gefährlich...

Danke Metolina + minime fast 20 ssw

Mehr lesen

P
phuong_12694664
22.03.13 um 12:47

Nein
Finde es für Babys unbequem und gefährlich. Ketten, Armbänder, Ohrringe...sieht bei Babys in meinen Augen alles "falsch" und unnatürlich aus.

Gefällt mir

D
delwyn_983378
22.03.13 um 12:59

Heeee ihr drei
Von Kette war gar nicht die rede das ist mir doch klar
Ab wann könnte man es machen? Ab drei?

Gefällt mir

A
an0N_1275908099z
22.03.13 um 13:03

Also, wir feuern am 31.3 den 1. geburtstag von unserem sohn. Da ich auch an die spätere zeit denke, finde ich dann win goldenes armband ein wenig schwul. Aber das ist geschmackssache. Wir lassen jetzt ein kettenanhänger mit seinem eigenen fingerabdruck in 3d herstellen. Dass er die kette nocch nicht tragen kann ist uns klar. Einfach viel zu gefährlich. Aber es soll ja ein lebenlanges schmuckstück sein. Ich find es toll, wenn er sie hoffentlich später tragen wird und sagen kann, dass er die seit seinem 1. geburtstag hat.

Gefällt mir

Anzeige
D
delwyn_983378
22.03.13 um 13:16
In Antwort auf an0N_1275908099z

Also, wir feuern am 31.3 den 1. geburtstag von unserem sohn. Da ich auch an die spätere zeit denke, finde ich dann win goldenes armband ein wenig schwul. Aber das ist geschmackssache. Wir lassen jetzt ein kettenanhänger mit seinem eigenen fingerabdruck in 3d herstellen. Dass er die kette nocch nicht tragen kann ist uns klar. Einfach viel zu gefährlich. Aber es soll ja ein lebenlanges schmuckstück sein. Ich find es toll, wenn er sie hoffentlich später tragen wird und sagen kann, dass er die seit seinem 1. geburtstag hat.

Also nee
Ich dachte da eher an ein Mädchen...
Zwecks schwul. An einem Mann/jungen finde ich gar keinen Schmuck gut vor allem nicht Silber.. Leder oder so geht ja noch... Finde Eheringe schon grenzwertig

Gefällt mir

A
an0N_1275908099z
22.03.13 um 13:23
In Antwort auf delwyn_983378

Also nee
Ich dachte da eher an ein Mädchen...
Zwecks schwul. An einem Mann/jungen finde ich gar keinen Schmuck gut vor allem nicht Silber.. Leder oder so geht ja noch... Finde Eheringe schon grenzwertig

Da unterscheiden sich dann die geschmäcker. Ich find gold generell nicht schön.

Gefällt mir

P
phuong_12694664
22.03.13 um 13:28

Ich würde
Es auch mit 3 noch nicht machen. Vielleicht mal eine Kette mit holzperlen oder so etwas in der Richtung, aber auch nicht wenn sie rumtobt. Sondern eher eine Kette wenn sie sich hübsch machen will, so Prinzessin spielen oder so. Richtig Schmuck würd ich erst machen im schulalter. So ab 6 Jahren. Vorher finde ich das unnötig. Armkettchen kann man genauso hängen bleiben wie mit einer Kette. Was will ein so kleines kind denn schon mit Schmuck? zieh dir selbst ein goldarmband an wenn du es so schön findest. und deiner Tochter, sobald sie es auch von alleine will und du merkst, das sie es nicht behindert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delwyn_983378
22.03.13 um 13:30

KIKI
Unnötig oder? So ein Beitrag.. Finde ich schon unfreundlich...

Gefällt mir

D
delwyn_983378
22.03.13 um 13:31
In Antwort auf phuong_12694664

Ich würde
Es auch mit 3 noch nicht machen. Vielleicht mal eine Kette mit holzperlen oder so etwas in der Richtung, aber auch nicht wenn sie rumtobt. Sondern eher eine Kette wenn sie sich hübsch machen will, so Prinzessin spielen oder so. Richtig Schmuck würd ich erst machen im schulalter. So ab 6 Jahren. Vorher finde ich das unnötig. Armkettchen kann man genauso hängen bleiben wie mit einer Kette. Was will ein so kleines kind denn schon mit Schmuck? zieh dir selbst ein goldarmband an wenn du es so schön findest. und deiner Tochter, sobald sie es auch von alleine will und du merkst, das sie es nicht behindert.

Mausje
Ja du hast da recht
Ich selbst trage es ja schon haha

Gefällt mir

Anzeige
P
phuong_12694664
22.03.13 um 13:34
In Antwort auf delwyn_983378

Mausje
Ja du hast da recht
Ich selbst trage es ja schon haha

Hihi
Ja es wäre doch schade wenn du dann ein schönes Armband hast was dann kaputt geht oder nicht getragen wird. Würde einfach abwarten und dann die kleine entscheiden lassen.

Gefällt mir

K
kisha_12046985
22.03.13 um 13:50

Meine tochter
trägt ein silbernes mit Namen seit dem 1. Geburtstag. Durchweg. Jetzt zu Ostern gibt es ein neues. Sie ist nun 2,5 Jahre.

Nie verheddert weil passt perfekt. Würde sie hängen bleiben reisst das Miniding sowieso direkt.

Sie liebt es und hat sich ein neues gewünscht

Gefällt mir

Anzeige
jia_12867614
jia_12867614
22.03.13 um 21:36

Also mein
Sohn trägt seit dem 2. LJ ein goldenes mit Name drauf der kleine jetzt hat auch ein goldenes seit der Geburt schon.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige