Home / Forum / Mein Baby / Baby auf dem Bauch schlafen lassen?

Baby auf dem Bauch schlafen lassen?

21. Januar 2011 um 10:01

Hallo,
meine Kleine ist 6 Monate alt und dreht sich schon seit einer Weile hin und her..
nun hatte sie die Angewohnheit gehabt auf einer Seite zu schlafen und seit ein paar Tagen dreht sie sich zum schlafen immer auf den Bauch
Meine Frage kann ich sie so schlafen lassen oder soll ich sie jedesmal umdrehen, wenn sie eingeschlafen ist,leider hält mein umdrehn nicht lange an und sobald ich aus ihem Zimmer bin dreht sie sich meist wieder rum..
ihr Kofkissen hab ich schon extra rausgenommen ausm Bett.

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 10:03

.
Hi,

da sie sich alleine umdreht, einfach so liegen lassen. Wenn sie sich komplett drehen kann, wird sie auch den Kopf drehen können, falls sie zu schlecht Luft bekommt.
Und kannst ja schlecht die ganze Nacht am Bett sitzen

LG
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2011 um 10:48

Hallo,
mein kleiner ist auch 6Monate alt
Bei uns wars genauso, erst hat er auf der Seite geschlafen und seit ein paar Tagen dreht er sich zum schlafen komplett.
Dabei hab ich mich dann auch gefragt ob ich ihn umdrehen soll, aber ich denke wenn sie selbst rumkommen dann ist es schon okay.hab meinen kleinen auch schlafen lassen und heut morgen lag er wieder auf den Rücken

Liebe Grüße July mit Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook