Home / Forum / Mein Baby / Baby auf dem Boden weiterschlafen lassen?

Baby auf dem Boden weiterschlafen lassen?

19. Januar 2011 um 15:07


hallo,

mein sohnemann liegt auf dem teppich auf seiner kuscheldecke. Hab eben noch mit ihm etwas gespielt , bin auf die toilette und als ich wieder kam, sehe ich das mein kleiner(11 wochen) , sein schmusetuch in der hand und an die backe gekuschelt einfach eingeschlafen ist. (hatte heute seine 1 impfung)

jetzt frag ich mich, soll ich ihn zudecken und einfach liegen lassen, passieren kann ja nichts, oder soll ich ihn ins bettchen legen. Im bett hat er es ja weicher.
Was meint ihr?

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 15:11

Wenn er ne decke drunter hat
die relativ weich ist denn lass ihn schlafen. Deck ihn zu und gut
In den meisten fällen schlafen sie nur ne halbe stunde wenn überhaupt. Ich hab sie immer schlafen lassen wenns passiert ist. Wenn du ihn ins bett trägst wird er vllt wach und denn quängelt er. Oder hast du vllt nen Laufgitter in der nähe? denn vllt da rein ist net so weit wie das bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss man Emma, Lilli , Sophia und Luisa noch bewerten?
Von: giada_12714117
neu
19. Januar 2011 um 14:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram