Home / Forum / Mein Baby / ...baby auf den kopf/fontanelle geschlagen.

...baby auf den kopf/fontanelle geschlagen.

15. Mai 2011 um 20:14

hallo muttis,

gerade eben habe ich meinen kleinen (2 monate) gestillt und meine große (2 jahre) hüpfte rum und ist hingefallen und aus versehen mit dem ellenbogen auf den kopf des kleinen aufgeschlagen.

..er weinte kurz...hat noch getrunken und schläft jetzt...

muss ich mir sorgen machen???? oder zum arzt???

bitte hilfe

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 20:17

...
also wohl wärs mir net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 20:33

Würde im kh
anrufen,die können dir bestimmt sagen auf was du achten musst oder ob du gleich vorbei kommen sollst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 20:54

Danke für die antworten...
habe gerade meine hebi angerufen...

sie meinte ich soll auf sein verhalten achten und ob er ne beule oder so hat... und sie kommt morgen früh vorbei und guckt nach ihm..

lg

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram