Home / Forum / Mein Baby / Baby Ausschlag

Baby Ausschlag

8. Januar 2018 um 7:44

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und bekommt an den Wangen und Unterarmen immer so kleine Pusteln. Der Kinderarzt meinte, das wäre normal. Aber ich habe das Gefühl, dass es für meinen Sohn unangehm ist. Ich hab auch manchmal Probleme mit dehr trockener Haut und benutze dann  ExtroDerm von Dado Sens. Meint ihr, ihr kann das auch bei meinem Kleinen verwenden?

Mehr lesen

8. Januar 2018 um 10:20

Der Mittlere hatte das auch, besonders in den Wintermonaten. Bei uns hat die Gesichtscreme von Weleda gute Dienste geleistet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie viel Zungenaktivität ist normal?!
Von: cherrylady29
neu
7. Januar 2018 um 16:02
Quinny Zapp flex + mit Babywanne - wer hat Erfahrungen?
Von: thais1405
neu
7. Januar 2018 um 0:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen