Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby-Bauchtragen

Letzte Nachricht: 7. Juni 2008 um 16:33
E
ettie_12957085
07.06.08 um 0:00

Hallo!

meine kleine amus ist jetzt 4 Wochen alt...bisher hab ich sie immer im bett gehabt, oder in der wippe, wenn ich was zu tun hatte, im haushalt, meine ich. ich find das aber doof, wenn sie wach ist, sie so einfach liegen zu lassen. darum bin ich auf die bauchtragen gekommen. find die zwar etwas öko, aber uach sehr praktisch, man kann trotzdem was tun...
hat jemand erfahrungen damit? gute? schlechte?
und wie lange kann man ein baby damit herumtragen?

danke für eure hilfe
kamikaetzchen

Mehr lesen

I
ileen_12921621
07.06.08 um 0:11

Hi
welche bauchtrage meinst du denn mit öko??

also ich hab die beco baby butterfly in dem schicken pony express desing und die ist super praktisch,,, bin total zufrieden ist sogar mit säuglingseinsatz...

ich trag sie teilweise den ganzen tag darin und ihr gefällts und mir tut nix weh.....

also fazit... TOP

glg leni

Gefällt mir

O
olalla_12503649
07.06.08 um 0:13
In Antwort auf ileen_12921621

Hi

also ich hab die beco baby butterfly in dem schicken pony express desing und die ist super praktisch,,, bin total zufrieden ist sogar mit säuglingseinsatz...

ich trag sie teilweise den ganzen tag darin und ihr gefällts und mir tut nix weh.....

also fazit... TOP

glg leni

Test kann nicht antworten
und versuchs das dritte mal

Gefällt mir

O
olalla_12503649
07.06.08 um 0:17
In Antwort auf ileen_12921621

Hi

also fazit... TOP

glg leni

Grrrr
dann eben hier drunter... würd drauf achten, dass man sichs auch um den rücken schnallen kann, bei manchen arbeiten ist da baby im weg...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gabby_11967384
07.06.08 um 14:47

Beco
kann ich auch nur empfehlen.
Hab mir auch das Modell Butterfly zugelegt.
Da hast du dein Baby schnell drin und wenn deine Kleine mal so wie meine wird (viel Bewegung), sitzt sie da sehr gut.
Man kann sie vor dem Bauch und am Rücken tragen und sie geht bis 25 kg.
Ist zwar nicht gerade das günstigste am Markt aber die kann man auch wieder gut weiterverkaufen.
lg

Gefällt mir

K
kaya_12460103
07.06.08 um 16:33

Tragetücher
ich habe so ziemlich alle ausprobiert, das einzige tolle war für mich und meinen Rücken das Tragetuch. Wir sind damit teilweise 12 Stunden in der Stadt gewesen und uns tat nichts weh

Und öko sind die doch nicht - nur echt praktisch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige