Forum / Mein Baby

Baby beim großen Bruder schlafen lassen?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2014 um 11:15
14.05.14 um 9:58

Mein Kleiner (7 Wochen) ist ein sehr lauter Schläfer. Er schläft gut, aber er drückt und stöhnt die ganze Zeit extrem laut rum, sodass ich kein Auge zubekomme.

Jetzt überleg ich mir, ihn zu seinem großen Bruder (3) ins Kinderzimmer zu legen und ihn nur zum Stillen zu mir zu holen.

Wer hat das gemacht und was sind eure Erfahrungen damit??

Mehr lesen

14.05.14 um 10:04

Würde
ich nicht machen.

Wenn Du dabei nicht schlafen kannst, wie soll das dann der Bruder können?!

Ich weiss ja nicht wie oft Dein Kleiner nachts gestillt werden möchte, aber Du kommst ja auch nicht zum schlafen wenn Du ständig aufstehen und durch die Wohnung laufen musst. Zumal er ja dann schreit wenn er Hunger hat und dann alle wach sind....

Gefällt mir

14.05.14 um 10:48

Lieber
probieren als studieren! Niemand weiß hier, wie gut dein Großer so schläft...wenn er schläft wie ein Stein: Why not? Wenn er schnell wach wird: Eher nicht! Würde das echt einfach mal ne Nacht probieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.14 um 11:15

Also
Mein Großer schläft tatsächlich wie ein Stein. Leider ganz im Gegensatz zu mir, ich bin bei jedem Pups gleich wach. Bei uns sind in der Wohnung die Türen in der Nacht auf und wenn der Kleine mal schreit, hat es das noch nie gegeben, dass der Große aufwacht. Der Papa übrigens auch nicht. Die sind beide mit wunderbar tiefem Schlaf gesegnet.

Platz für 2 Kinderzimmer haben wir nicht. Hab auch schon überlegt, den Kleinen mit dem Stubenwagen ins Wohnzimmer zu stellen, aber da wär er ganz allein und das soll ja für so kleine Babys auch nicht optimal sein.

Hören würd ich ihn auf jeden Fall, wenn er Hunger hat, egal, wo in der Wohnung er ist. Ich will mir nur sein Gestöhne nicht die ganze Nacht anhören.

Kennt das eigentlich jemand, dass ein Baby so "laut" schläft? Hört das auch mal wieder auf? Das hat er erst seit er 3 Wochen ist, vorher hat er ganz ruhig geschlafen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers