Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby-Bekleidung die einfach anzuziehen ist?

Baby-Bekleidung die einfach anzuziehen ist?

27. April 2014 um 0:44 Letzte Antwort: 27. April 2014 um 2:07

Hallo Alle Zusammen,
ich bin seit nun 16 monaten glückliche Mama eines super süßen Jungen!
Nur beim anziehen ist es mit dem Spaß vorbei denn er hasst es regelrecht sich in enge Pullis oder Shirts zu zwängen. Kennt Ihr das Problem?
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein Feedback über Eure Erfahrungen mit diesem Thema geben würdet!

Liebe Grüße
Gabriele

Mehr lesen

27. April 2014 um 1:07

Jep
kenne ich nut zu gut. Mein fast 4 Jahre alter Sohn hasst es wie die Pest!!!
Deshalb bei uns ganz in:

Sweatshirt-Jacken

Gefällt mir
27. April 2014 um 2:07

Babys Couture zieht einfach an!
Hallo liebe Mamis,
ich hatte genau die gleichen anzieh schwierigkeiten! Ich habe aber einen kleinen Tipp für Euch! Wenn es Eurem Nachwuchs genau so geht wie unserer kleinen Sophie (3 Jahre alt). Am liebsten trägt sie bequeme Kleidchen und Hosen die ihr beim spielen genug Freiraum geben. Wir haben online bei Babys Couture ein wunderschönes Langarmshirt gefunden, das super süß aussieht und wie ein Kleidchen gemacht ist. Und bequem ist es auch noch! Soweit ich richtig gelesen habe, hat sich Babys Couture darauf spezielisiert, dass tägliche wechseln der Kleidung so angenehm wie möglich zu machen. Die bieten verschiedene Varianten an. Am besten Du siehst es dir einfach selbst an.

www.babys-couture.de

Gefällt mir