Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby bekommt Ausschlag vom Milchbrei??

Baby bekommt Ausschlag vom Milchbrei??

24. Mai 2008 um 21:09 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 22:14

Hallo,
habe Leni (knapp 7 Mte) von Aptamil den Griesbrei gemacht, hat lauder rote Stellen um den Mund davon bekommen... also überall wo Brei gehongen hat... heute hab ich einen anderen probiert, den von Alnatura den Dinkelmilchbrei... selbe Spiel wieder... verträgt sie die Folgemilch nicht?? Davon abgesehen, essen tut sie beide nicht so wirklich.
LG Nadine

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 21:14

Ja ...
ich werde am Mo. mal den Arzt anrufen und fragen was er dazu meint.. echt komisch.

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 22:14

...
.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club