Home / Forum / Mein Baby / Baby bekommt von Karotte und pastinake durchfall...

Baby bekommt von Karotte und pastinake durchfall...

8. März 2012 um 9:32

Also meine Maus ist 6 1/2 Monate alt. Vor ca 2 Wochen habe ich angefangen mit karottenbrei selbstgekocht. Ein paar Tropfen Öl hab ich auch rein. Sie hat ihn gleich gut angenommen und ca. 50 g gegessen. jetzt hatte sie aber immer vor dem Mittagessen eine volle Windel mit etwas festerem Stuhl, was ja bei Brei normal ist und auch problemlos rauskam. Über den Nachmittag hatte sie aber noch 2-3mal Stuhlgang der sehr dünn war.

Nach 1woche habe ich dann pastinake probiert, ebenfalls selbstgekocht und mit etwas Öl. Der Stuhlgang war dann genauso, nur das der Durchfall noch flüssiger war...

Meint ihr sie verträgt beides nicht? Gestern hab ich das Öl mal weg gelassen, bin mal gespannt was heute ist.

Versteh nur nicht warum es einmal normaler beikoststuhl ist und nur nach dem Brei so dünn

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Mehr lesen

8. März 2012 um 10:59


Alles klar, dann probier ich's einfach mal weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angemessener Stundenlohn Verkäuferin?
Von: susi271185
neu
3. Mai um 19:04
OT Toyota Yaris (Hybrid) und Kindersitz
Von: susi271185
neu
14. Januar 2017 um 18:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen