.. die von ...
... Aldi Süd sind auch klasse von der Qualität.
Allerdings sind die nicht regelmäßig im Angebot, sondern nur saisonweise
Demnächst werden sicherlich wieder Langarm-Bodies dran sein, zwischen Anfang und Mitte April sind Halbarmbodies dran.
Ich hatte für meinen Sohn von TCM, H&M, Sanetta und von Aldi Bodies gekauft - TCM und H&M haben sich ziemlich verzogen und waren auch extrem schnell ausgeleiert ... die zwei, drei, die ich von Sanetta hatte, waren prima - allerdings unverhältnismäßig teuer in meinen Augen (hatte sie nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk bekommen). Wirklich formstabil, einlaufsicher und weich vom Material her waren die Bodies von Aldi. Kann ich also nur empfehlen
Ein Tipp: nicht zu früh mit dem Shoppen beginnen - je dicker der Bauch wird, desto größer wird der "Shopping-Wahn" . Und wenn du schon so früh mit Einkaufen beginnst, hast du später deinen Etat schon ausgegeben oder aber du hast sooooo viele Sachen, die ratzfatz zu klein sind und die dein Zwerge gar nicht alle anziehen kann.....
Die ersten Größen passen meist eh nicht länger als 4-6 Wochen und dann ist schon wieder die nächste Größe dran.
Zudem wirst du echt ne Menge geschenkt bekommen - sag den Leuten aber vorher, welche Größe du dir wünschst - ich dachte, alle werden mir die erste Größe schenken und hab daher kaum was in Gr.50/56/62 gehabt.... die Geschenke kamen dann aber ab Gr.68, mit dem (eigentlich sinnvollen) Argument: "für den Anfang hast du ja sicher schon so viel, da dachten wir, besser 2-3 Nummern größer" Nachdem aber fast alle so dachten, mussten wir erstmal "Nachschub" für die kleinen Größen kaufen und hatten später dann eine immense Auswahl.
Drum sag besser gleich, welche Größe geschenkt werden soll
Liebe Grüße,
Friederike
Gefällt mir