Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby Bodies von real?

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2009 um 11:07
W
winona_12850048
02.10.09 um 7:48

Guten Morgen...

Heute wende ich mich mal an euch, bin jetzt 13+2 und mach mir ja so meine Gedanken, wo ich Klamotten für mein Krümelchen kaufen könnte. Da hab ich gestern bei real von der Marke "TIP" Bodies entdeckt, 3 Stück für 5,99. Nun meine Frage an euch, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke und wenn ja, sind die Bodies Empfehlenswert?

Danke für die Antworten

lg

Steffie+ Mukelchen

Mehr lesen

B
brmd_12754549
02.10.09 um 7:53


Fande die super, hatte die in verschiedenen Größen für Luca und die haben sich auch nicht verzogen oder so.

LG

Gefällt mir

I
ildiks_12638815
02.10.09 um 7:54


also ich kann diese empfehlen.

Hatte diese auch für unsere Tochter und diese sind noch nicht mal im Trockner eingelaufen. Und verzogen haben die sich auch nicht. Schau mal beim Real bekommst Du aber auch Bodys in so einem kleinen Beutel. Da sind 6-7 Stück drin für 7,99 Euro. Diese sind auch gut.


LG

Gefällt mir

W
winona_12850048
02.10.09 um 7:58


hui, das is suuuuper, denn wenn ich mal bei c&a oder h&m geschaut habe, kam ja ein body schon 5 und dafür das man einige braucht und die kleinen ja recht schnell rauswachsne fand i die zu teuer...hui, dann werd i mal die augen offen halten und öfter bei real schaeun

Daaanke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ildiks_12638815
02.10.09 um 10:56

Meine ...
da wäre auch diese Größe mit bei. Müsste ich sonst mal schauen. Aber ab dieser Größe bekommt man eh nimmer viel an Bodys. Ich wusste zum Beispiel bis vor nem Jahr gar nicht, dass es diese auch noch bis zu Gr. 104 gibt.

Gut jetzt hat unsere tochter diese Größe und ich würde ihr diese nimmer anziehen. Sie geht in den KiGa und bekäme die Knöpfe dann nicht wirklich auf.

Gefällt mir

T
tanja_12548683
02.10.09 um 11:07

.. die von ...
... Aldi Süd sind auch klasse von der Qualität.
Allerdings sind die nicht regelmäßig im Angebot, sondern nur saisonweise

Demnächst werden sicherlich wieder Langarm-Bodies dran sein, zwischen Anfang und Mitte April sind Halbarmbodies dran.

Ich hatte für meinen Sohn von TCM, H&M, Sanetta und von Aldi Bodies gekauft - TCM und H&M haben sich ziemlich verzogen und waren auch extrem schnell ausgeleiert ... die zwei, drei, die ich von Sanetta hatte, waren prima - allerdings unverhältnismäßig teuer in meinen Augen (hatte sie nicht selbst gekauft, sondern als Geschenk bekommen). Wirklich formstabil, einlaufsicher und weich vom Material her waren die Bodies von Aldi. Kann ich also nur empfehlen

Ein Tipp: nicht zu früh mit dem Shoppen beginnen - je dicker der Bauch wird, desto größer wird der "Shopping-Wahn" . Und wenn du schon so früh mit Einkaufen beginnst, hast du später deinen Etat schon ausgegeben oder aber du hast sooooo viele Sachen, die ratzfatz zu klein sind und die dein Zwerge gar nicht alle anziehen kann.....
Die ersten Größen passen meist eh nicht länger als 4-6 Wochen und dann ist schon wieder die nächste Größe dran.
Zudem wirst du echt ne Menge geschenkt bekommen - sag den Leuten aber vorher, welche Größe du dir wünschst - ich dachte, alle werden mir die erste Größe schenken und hab daher kaum was in Gr.50/56/62 gehabt.... die Geschenke kamen dann aber ab Gr.68, mit dem (eigentlich sinnvollen) Argument: "für den Anfang hast du ja sicher schon so viel, da dachten wir, besser 2-3 Nummern größer" Nachdem aber fast alle so dachten, mussten wir erstmal "Nachschub" für die kleinen Größen kaufen und hatten später dann eine immense Auswahl.
Drum sag besser gleich, welche Größe geschenkt werden soll

Liebe Grüße,
Friederike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige