Home / Forum / Mein Baby / Baby bonusprogramme

Baby bonusprogramme

24. Oktober 2012 um 11:35

Huhu zusammen,

Habt ihr euch bei solchen baby bonusprogrammen angemeldet? Zb. DM oder Hipp etc....

Ich frage mich wann da mal so Proben oder was kommen? Ich hab mich hier und da schon angemeldet aber noch nix gehört oder gesehen

Hat da jemand ahnung?

Lg mindy mit klein Max

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 11:42

Huhu
Also ich hatte mich während der ss auch bei ganz vielen angemeldet, hipp, pampers, dm, rossmann, ... Von pampers bekomme ich regelmässig gutscheincoupons und von hipp han ich vor zwei wochen (als meine kleine 4 monate alt wurde) ein gläschen frühkarotten mit löffelchen bekommen.

Lg lisa mit medina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 11:57

Ich hab mich auch bei Hipp, Rossmann und DM angemeldet. Gibt es tolle Geschenke zur Geburt, immer mal wieder Gutscheine und Proben. Zum 1. geburtstag hat meine Maus jetzt von DM ein kleines Buch bekommen "mein erster Duden" total klasse. Von Rossman gab es eine CD mit Kinderliedern.
Ich finds toll!

24. Oktober 2012 um 11:58

Hab mich in der Schwangerschaft überall angemeldet.
Proben hab ich irgendwie nie bekommen (Kind ist jetzt 9 Monate), aber jede Menge Coupons.
Würde ich aber nicht mehr machen, denn ich habe bis jetzt noch keinen einzigen eingelöst.
Wir kaufen nur günstige Windeln und die Coupons sind immer für Pampers (trotz Coupons immer noch teurer). Pflegeprodukte wie Cremes, Puder usw. benutzen wir nicht.
Brei wollte er nie essen und hätte ich sowieso selbst gekocht.
Hat sich für uns also nicht gelohnt, aber wenn man die Sachen eh alle braucht, ist es bestimmt eine tolle Sache.
Kam bei uns aber auch alles echt spät. Hatte mich schon gewundert.

24. Oktober 2012 um 17:51

Ach herje
Na rossmann taugt ja echt nix..

Ich hatte mich bei pampers hipp und dm angemeldet .... Bisher nux bekommen ....

24. Oktober 2012 um 18:48

Felicitas
Ich hatte mich bei Felicitas angemeldet, dann kommt so eine Hostess zu dir nach Hause. Bei manchen labbern die wohl etwas rum, bei mir kam sie an die Haustür, gab mir das Paket, Unterschrift und weg war sie. Das Paket hatte tolle Sachen drin wie z.b Duschgele ( Orginalgröße), Nuk Trinklerntasse, Schnuller , Proben, Pampers und vieles mehr

24. Oktober 2012 um 20:08

Telefonterror ist Mist
aber.....Mich hat niemand angerufen

25. Oktober 2012 um 10:10

Oh
Ich hab mich auf den beitrag zuvor bezogen... Da klang es so, als gäbs nix gescheites... Hmmmm naja sorry das sollte nicht so abwertend klingen...

25. Oktober 2012 um 10:56

Ich habe mich noch
bei Globus und Real angemeldet. Bei Globus gab es zur Begrüßung ein Paket mit einen Rasselteddy und seitdem immer wieder Coupons. Aber es gibt zum Geb. dann immer ein Geschenk, kenn ich noch von der Großen. Bei Real gab es bis jetzt auch nur Coupons, aber die konnte ich bis jetzt immer gut gebrauchen!
Ansonsten hatte ich mich auch bei Hipp, Bebivita, Milupa (da gab es aber nur eine Hülle fürs U-Heft und ne Menge unnützer Broschüren), dm und Rossmann angemeldet, wobei Rossmann am besten ist finde ich.
LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest