Home / Forum / Mein Baby / Baby born frage ??????

Baby born frage ??????

29. März 2014 um 7:33

Guten Morgen
Meine kleine wird bald zwei und ich wollte ihr eine baby born schenken
Ist die für das Alter schon was ?
Sie hat Ne kleine pupi aber man kann ihr kein schnulli , flachen geben Puppen Windeln sowieso zu groß was sie aber möchte .
Ist das großen Verhältnis von Kind zu Puppe noch zu groß ?
Welches Zubehör ist für das Alter schon was ?
Also informiert mich mal meine baby born Zeit ist schon soooo ewig her hab da garkeinevVorstellung mehr
LG

Mehr lesen

29. März 2014 um 8:39

Meine tochter
Hat die in dem alter auch bekommen umd fand sie total toll.

Größenmäßig denke ich nicht das die zu groß sein wird(ca 42cm)
Was was zubehör betrifft weiß ich grad garnicht was es da alles so gab.wir hatten nur die üblichen sachen wie flasche,schmuller,schnullerket te

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 9:09

Ein Tipp:
falls ihr euch für eine Baby Born entscheidet, es gibt günstige Früchenkleidung im Kik. Größe 44 passt ihr gut. Und ist um Längen günstiger als Puppenkleidung!

29. März 2014 um 9:19

Negative bewertungen
Hallo,
lies dir mal die letzten Bewertungen auf Amazon zur Baby Born durch.
Ich wollte auch erst eine kaufen, aber nachdem was ich da so gelesen hatte, habe ich dankend drauf verzichtet. Mein Kind soll lange etwas von der Puppe haben.

Ich habe mich nach langer Suche dann für eine Götz-Puppe entschieden. Der einzige Nachteil ist der weiche Körper, aber ansonsten...die Verarbeitung ist top. Aufgrund der Größe, 48cm, passt sie super in Sachen in der Gr. 44 oder 50. Und auch Babywindeln passen um dem kleinen Po. Man muss also keinen extra Kram einer Marke dazu kaufen.

29. März 2014 um 10:30

Habt ihr
Noch mehr Erfahrungen für mich ?
DIEEE andere Puppe werde ich mir auch mal anschauen
LG

29. März 2014 um 12:40

Wir
haben eine "my little baby born". Würde sagen sie ist so 30cm groß. Sie hat einen Stoffkörper in der Mitte. Was ich gut finde. Sind zufrieden damit. Haben sie schon eine weile, aber erst jetzt mit 2 Jahren interessiert sie sich dafür.

Es gibt massig Zubehör. Nur finde ich das alles echt teuer. Aber na gut...
Ich selber hatte als Kind auch eine Baby Born und kann mich sehr positiv dran erinnern.

29. März 2014 um 13:29

Meine Kleine
wird in 2 Monaten 2 und spielt schon seit einiger Zeit mit der Baby born. Es ist meine alte also hält sie wirklich eeewig.
Das stimmt. die frühchenkleidung von kik passt perfekt.

29. März 2014 um 13:37

Huhu
Zum alter kann ich nihts sagen mrine ist ja shon 3 1/2jahre alr.
Aber sie hatte gabz lange eine mit stoff drinnen und irgendwann bei toys r us wollte aie die haben bekam sie zu Weihnachten.

Ich hab von meiner Schwägerin n haufen fruhchen sachen bekommen (mein neffe war extremes frühchen und trug 44)
Sie zieht sie so oft um und die new born pampers passen rum aieht komisch aus aber sie passen ich hab n paket gekauft und das langt bis jetzt...
Sie hat die flasche nucki klar von baby born
Aber Puppenwagen habrn wir ihr einen billigen gekauft...zurzeit ist die phase groß das ihre annabell (name ihres babys xd) zu hause bleiben muss weil es zu gefährlich ist ohne sitz zu fahren (wir sagen ihr immer sie muss bittr in den sitz weil ohne ve zu gefährlich ist) also puppen auto schale kommt zu ostern.
So grob das hat sie und das reicht.

Meine mama rief eben nur an das sie n puppen hohstuhl und mein bruder n Bettchen besorgt haben....o.o wusste gar nicht das ea puppen hochstuhle gibt.
Aber num gut also

Flasche nucki puppenwagen bett autoschale und hohstuhl...

Aber wirklich Kleidung würde ih keine überteuerte kaufen kik hat die echr günstig und windeln gehen aber babys windel^^

Nur scjuhe haben wir ihr die von baby born gekauft etwas soll sie ja kriegen was sie sich wünscht wenn wir schon alles anders kaufen.

Aber sie spielt sich damit echt noch kaputt....

Mir fällt grd novh was ein als mein neffe 17monate war wollte er immer die puppr von meiner nichte haben und ist mit dem puppenwagen massaker gelaufrn xd also er ist daran und los gerannt ohne Rücksicht aufverluste einige zeit war die puppe sogar für ihn als jungen interessant er hat immer mein baby gesagt....also ich denke in dem alter deiner kleinen ja warum nicht....

Und wenn nicht jetzt dann wird sie später gefallen haben.
Sorry für den langen text...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 14:22
In Antwort auf totty_12529065

Meine Kleine
wird in 2 Monaten 2 und spielt schon seit einiger Zeit mit der Baby born. Es ist meine alte also hält sie wirklich eeewig.
Das stimmt. die frühchenkleidung von kik passt perfekt.

Oder man hat wie wir
eine Oma die Stricken kann, ich brauchte nie puppenklamotten^^

29. März 2014 um 19:50

Ja hab die tage
Auch meine alte baby born aus dem Keller geholt aber leider haben sich meuse drüber her gemacht

29. März 2014 um 20:15

Meine Kleine
hat grade eine zum 2. Geburtstag bekommen. Sie liebt ihre baby born jetzt schon. Sie wollte immer ne grooooße Puppe, die kleinen waren ihr immer zu klein die Puppe muss immer nackig sein, spart Kleidung
Schnulli und Fläschchen sind wichtig. ..aber wir schütten kein Wasser oder gar Brei in die Puppe! Baden durfte sie schon, meine Kleine nimmt sie eben überall mit hin.
Weiteres Zubehör brauchen wir noch nicht. Sie ist mit ihren 2 Jahren glücklich mit Puppe, Schnuller und Flasche....Windel kriegt sie eh gleich ausgezogen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen