Home / Forum / Mein Baby / Baby Born oder Baby Annabell ?

Baby Born oder Baby Annabell ?

15. November 2010 um 13:03

Baby Born oder BABY annabell ?

hmm welche ist schöner ...habe eben gesehen das Annabell richtige geräusche macht.

ich weiß nicht so wirklich.

Mehr lesen

15. November 2010 um 13:08

...hihi
mit welchen alter bekommen eure Mädchen eine Puppe. Und warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:10

ANNABELL

Meine Kleine hat die Baby Annabell zum 1. Geburtstag bekommen. Die gibt es auch im "Kleinformat" und ist viel praktischer u. handlicher für die kleineren Puppenmamis.

Die Baby Born ist meiner Meinung nach nicht so hübsch u. auch recht staar u. unbeweglich. Die Annabell hat einen Softbody u. ist daher "schmusiger".

...wir haben aber die Puppen OHNE Alles...keine Geräuse... keine Batterien....ne ganz normale Puppe ohne Funktionen.

...aber da gibt es zig.... google mal zapf puppen...

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:10

Baby Annabell interaktiv.
dazu zieht es mich. Finde sie auch schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:14

@ eddel...
Ja ich weiß was du meinst. Finde die Idee echt klasse.

habe hier die Puppe von Family grade gekauft mit Hello Kitty Stampler...wenn man schnuller rauszieht weint sie laut. 16 .

Aber mich zieht es seid tagen zu Baby annabell. Meine kleiner soll die zu Weihnachten bekommen. sie ist dan 18Mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:24


Meine hat beide Babies...
und mit baby annabell wird einfach mehr gespielt.
ich denke es liegt darann dass sie einfach interaktiv und auch weich ist.

Baby Born geht immer mit zum baden in die badewanne oder ins schwimmbad.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 12:31


.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper