In Antwort auf strawberrycat90
Hmm
ich denke da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
nur aus meiner eigenen erfahrung heraus:
als aaron ca 4 wochen alt war hatten wir das gleiche problem - ich saß da manchmal mit der flasche auch über eine stunde und mir wäre der arm fast abgefallen - er nuckelte und nuckelte und schlief fast ein, weil irgendwie kaum etwas aus der flasche kam. als er dann fast 6 wochen alt war wurde er irgendwann ungeduldig und fing an zu motzen, da er hunger hatte und immernoch nicht mehr kam. hab dann verzweifelt meine hebamme angerufen und gefragt was ich denn dagegen machen könnte... wir haben dann die sauger gewechselt - wir haben avent anti kolik flaschen (sehr empfehlenswert.. wenn auch leider teuer!) und haben dann die "1 er sauger" auf "2 er Sauger" umgestellt - Aaron hatte plötzlich in 10-15 Minuten seine flasche leer und war sichtlich zufriedener. und das beste: es ist bis heute so geblieben.
ich würde jetzt einfach mal behaupten, egal welche flaschenfirma du hast, eine saugernummer größer zu nehmen? wie gesagt hat es bei uns wunder geholfen, wir haben sogar bis heute die 2er sauger und er kommt super damit klar!
falls du mit deiner flaschenmarke nicht zufrieden bist empfehle ich dir nach wie vor die von philips avent... *werbung mach*
naja und wenn alles nicht hilft - den KiA fragen
glg
Sarah mit Aaron Elias (18 Wochen alt)
Hoi
Ich hab mich bis jetzt nicht an 2er getraut weil die ja so riesig sind. Obwohl, als ich mal die Weithalsflaschen getestet habe, hatte ich ausversehen einen 2er. Ich guck morgen mal und hol welche. Hab den für meine normalen Flaschen nicht da.
Ich bin mit meinem NUK Flaschen eigentlich mehr als zufrieden, ausser das die doofen Glasflaschen verdammt schwer sind.
MEin Arm fällt meist nicht mehr ab, da ich ein Kissen habe wo die Kleine drauf liegt und nur mein Arm um sie liegt um sie dann einfacher zu heben, oder sie liegt im Wipper. Weil wenn sie so lange trinkt muss ich ja wenigstens ne Hand frei habem
Gefällt mir