Home / Forum / Mein Baby / Baby creme auf kleidung

Baby creme auf kleidung

6. März 2016 um 14:49

Hallo ihr lieben Mamas, mal ne frage, wie bekomme ich diese Creme (penaten, für den popo meines juniors) aus der Wäsche, vom Stoff gitterbett und einem Leder Imitat Sessel?? der kleine hat fast eine halbe Dose davon überall verteilt und das zeug geht eh so schwer weg.. ich hab jetzt erst mal das gröbste mit Feuchttücher entfernt, aber richtig sauber wird das auch nicht... danke schon im voraus

Mehr lesen

6. März 2016 um 15:03

Für sowas
Benutze ich Sil eins für alles.
Meine kleine hat eine halbe Dose Zink Öl auf dem Bett und sich selbst verteilt. So eine Sauerrei.
Ging aber mit Sil alles wieder raus

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 15:06
In Antwort auf miti1004

Für sowas
Benutze ich Sil eins für alles.
Meine kleine hat eine halbe Dose Zink Öl auf dem Bett und sich selbst verteilt. So eine Sauerrei.
Ging aber mit Sil alles wieder raus

Lg

Danke
Einen verchromt ist es auf alle fälle wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen