In Antwort auf an0N_1288547099z
...
ich still und wickel meine tochter regelmäßig, ich vernachlässige sie auf keinen fall, aber ich heul halt ständig und ich fühle nur leere außer ich schaue meine tochter an, dann bin ich glücklich.
es kommt auch noch dazu dass mir mein freund wahrnsinnig auf die nerven geht. er kümmert sich um die kleine und so aber ständig muss ich mir anhören dass die kleine ein psycho wird weil sie mich als mutter hat und die perfekte mutter ist seine eigene und jeder sollte so sein wie sie. er kommt aus dem schwärmen garnicht mehr raus. aber wer will schon ein muttersöhnchen als freund haben?!
wir haben zwei hunde die alles kaputt machen und anpissen. ich habe meinen freund schon oft gesagt er soll was dagegen tun, aber außer herum schreien tut er nichts! ich hab die wohnung erst frisch bekommen und hergerichtet, und nun sieht es aus als hätte eine bombe eingeschlagen. am boden sind braune flecken wegen der pisse, die lederbank ist völlig zerrissen, alles stinkt und überall liegen die haare von den hunden.
so ekelig!!! mein freund stempelt mich als psycho ab, und versucht scheinbar alles um mich fertig zu machen damit er das baby bekommt weil ich kein geteiltes sorgerecht will.
ich hab nur stress und er und seine familie machen mir mein leben nur noch schwerer, obwohl ich auch ohne ihnen schon genug probleme hätte. ich empfinde puren hass für ihn.
ich brauche unterstützung, aber er legt mir nur steine in den weg.
So geht es nicht 
Also so wie du das beschreibst ist dein Freund der Psycho !Also seitdem unser Kind da ist hatten wir auch massig Probleme , aber eines hat mein Partner nie getan, er hat nie gesagt das seine Mutter viel besser ist als ich sondern hat mir oft Kraft und Mut gegeben und gesagt ich wäre eine gut Mutter. Dein Partner ist absolut krank und egoistisch. Hast du das Alleinige Sorgerecht ? Wenn ja kann er nicht viel machen glaube mir
außer das Kind hat seinen Nachnahmen. Zahlst du die Miete oder er ? Wenn du in dem Mietvertrag stehst würde ich seine Sachen packen und vor die Tür stellen, schau das die Hunde wegkommen, wenn er einmal eine dumme Idee hat und das Jugendamt anruft kannst du richtig große Probleme bekommen wenn die Wohnung nach Urin stinkt.Kannst du zu deinen Eltern ? Wenn alles nichts mehr hilft dann gehe wirklich zu Pro Familia und stelle einen Antrag auf einen Platz in einem Mutter Kind Heim ! Zur Not würde ich auch ein bisschen lügen und sagen er ist gewaltätig usw. Du musst da raus !War er schon von der Schwangerschaft so rücksichtslos ?Wenn ja dann nichts wie weg, ich weiß das ist zwar leichter gesagt als getan aber man muss als Mutter eines, an das Wohl des Kindes denken ! Und ich habe mir auch Hilfe geholt, denn geht es der Mutter nicht gut leidet auch das Kind seelisch.
Ich wünsche dir alles Gute,wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Gefällt mir