Home / Forum / Mein Baby / Baby-dorm-kissen....rutscht immer runter

Baby-dorm-kissen....rutscht immer runter

30. Juli 2008 um 14:40

Hallo! Meine Kleine soll auf dem kissen schlafen(Orthopäde) nur rutscht sie da immer runter während des Schlafens, so dass sie nachts nun doch wieder auf Matraze liegt ;-(...Wirkung verfehlt...hat jemand einen Tipp?????
GLG

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 14:43

Hab
heute auch schon einen thread damit aufgemacht, ist aber auf seite 2 gelandet

Kann man wohl nichts machen...

Hoffe, du (ich) bekommst noch hilfreiche Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 14:47
In Antwort auf miri2104

Hab
heute auch schon einen thread damit aufgemacht, ist aber auf seite 2 gelandet

Kann man wohl nichts machen...

Hoffe, du (ich) bekommst noch hilfreiche Antworten.

..
stimmt gar nicht gesehen ;-(hoffe wir bekommen noch ne Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 16:36

...
Wir haben das Kissen auch. Frederik rutscht nicht runter - liegt aber wohl eher daran, dass er noch im Stubenwagen schläft nachts und wenig Platz hat zum runterrutschen. Tagsüber "darf" er ohne BabyDorm rumstrampeln.
Hab auf der Hersteller-Website im Gästebuch gelesen, dass sich eine Mama einen Frottee-Kissenbezug selbst genäht hat und ins Kinderbett ein Frottee-Bettlaken tut. Seither rutscht ihr Kind wohl nicht mehr runter.
Vielleicht hilft ja auch erstmal ein Frotteehandtuch auf dem Kissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper