Home / Forum / Mein Baby / Baby-dorm-kissen....rutscht immer runter

Baby-dorm-kissen....rutscht immer runter

30. Juli 2008 um 14:40

Hallo! Meine Kleine soll auf dem kissen schlafen(Orthopäde) nur rutscht sie da immer runter während des Schlafens, so dass sie nachts nun doch wieder auf Matraze liegt ;-(...Wirkung verfehlt...hat jemand einen Tipp?????
GLG

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 14:43

Hab
heute auch schon einen thread damit aufgemacht, ist aber auf seite 2 gelandet

Kann man wohl nichts machen...

Hoffe, du (ich) bekommst noch hilfreiche Antworten.

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 14:47
In Antwort auf miri2104

Hab
heute auch schon einen thread damit aufgemacht, ist aber auf seite 2 gelandet

Kann man wohl nichts machen...

Hoffe, du (ich) bekommst noch hilfreiche Antworten.

..
stimmt gar nicht gesehen ;-(hoffe wir bekommen noch ne Antwort!

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 16:36

...
Wir haben das Kissen auch. Frederik rutscht nicht runter - liegt aber wohl eher daran, dass er noch im Stubenwagen schläft nachts und wenig Platz hat zum runterrutschen. Tagsüber "darf" er ohne BabyDorm rumstrampeln.
Hab auf der Hersteller-Website im Gästebuch gelesen, dass sich eine Mama einen Frottee-Kissenbezug selbst genäht hat und ins Kinderbett ein Frottee-Bettlaken tut. Seither rutscht ihr Kind wohl nicht mehr runter.
Vielleicht hilft ja auch erstmal ein Frotteehandtuch auf dem Kissen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen