Home / Forum / Mein Baby / Baby draußen tragen, wie anziehen?

Baby draußen tragen, wie anziehen?

14. Januar 2015 um 17:52

Hallo ihr. ich habe mir nun eine tragehilfe zugelegt für meine 10 Wochen alte Tochter. würde es auch gern draußen machen. nur wie mach ich das? unter die Jacke bei mir? oder drüber ? was sollte ich ihr dann anziehen? bin da absoluter Neuling. und wie mache ich das dann mit füttern wenn ich sie unter der Jacke trage? ist doch dann zu kalt weil ich sie ja nicht soo dick anziehen kann. gibt hier nicht überall n warmes Örtchen in der Nähe. danke schonmal

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:59

Wenn es geht
unter deine Jacke. Meine hatten immer noch einen Overall an (Fleece oder Walk) und darunter habe ich sie normal angezogen. Das hielt schon warm und man konnte sie dann auch mal kurz rausnehmen und füttern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 18:06

Hallo
Bis 6 Monate auf jeden Fall unter der Jacke. Anziehen wie drinnen plus Mütze plus dicke Socken/Fellpuschen.

Füttern in der Trage.

14. Januar 2015 um 18:20

.
Wenn möglich unter der jacke. Bei uns hats immer gereicht wenn ich ihn so wie er zu hause angezogen ist, im tuch hatte. Natürlich noch eine Mütze und zusätzliche socken/schuhe.
Füttern klappt doch auch in der trage.
Viel Spaß

14. Januar 2015 um 18:59

Kate, fast 5 Wochen alt,
trägt alles wie daheim: Strumpfhose, Hose, warme Socken, Pullover. Wenns raus geht, gibts dann noch ne Mütze auf und eine dünne Jacke (Strickjacke).

Füttern stell ich mir aber ehrlich gesagt auch schwierig vor, wir haben eine Ergobaby und rausnehmen muss ich sie da ja dennoch. Im neugeborenen Einsatz kann sie dann ja liegen bleiben, aber frisch wird es ja von oben dennoch. (Da wir ja aber immer eine dünne Jacke anziehen ist das denk ich für den Notfall auszuhalten - man hat sie dann ja im Arm und wärmt zusätzlich.

Frühere Diskussionen
Ein mann fuhlt wie eine frau
Von: todor_11983285
neu
14. Januar 2015 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club