Home / Forum / Mein Baby / Baby dreht Kopf in die Matratze, warum????

Baby dreht Kopf in die Matratze, warum????

30. September 2009 um 23:57

Hallo..meine Maus ist 10 Wochen und seit ca 3 Wochen, wenn ich sie ins Bett lege und es ihr grad nicht so passt dann dreht sie mit voller Kraft ihren Kopf in die Matratze und wieder zurück...sie ist Seitenschläfer muss ich dazu sagen...sie motzt und meckert dabei..manchmal auch fängt sie das schreien an..verliert dabei natürlich ihren Schnuller..den ich ihr dann wieder gebe..sie nimmt ihn auch sofort..aber das Spiel geht meist 5-10 Minuten weiter..

Dann schläft sie entweder friedlich ein..oder es geht gar nicht..und ich hole sie wieder aus dem Bett.

Kennt das jemand von euch? Und warum sie das macht?

Mehr lesen

1. Oktober 2009 um 0:25


das stell ich mir auch lustig vor..diese Racker ham doch manchmal echt ne Meise...
Ja ich dachte ja auch schon sie will sich das Gesicht vergraben und hab ihr ein Tuch so über die Augen..da gabs noch mehr Terror...aber seit 3 Tagen auf einmal..schläft sie wieder mal gerne auf meinem Arm ein und vergräbt ihr gesicht in der Achsel..lol...mann o mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 12:43

Schieb...vielleicht haben ja noch mehr damit Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper