Home / Forum / Mein Baby / Baby dreht sich mit 2 1/2 Monaten

Baby dreht sich mit 2 1/2 Monaten

20. Dezember 2013 um 12:54 Letzte Antwort: 15. Januar um 13:30

Mein Sohn L.aurin dreht sich vom Bauch auf den Rücken. Gestern viel es mir auf.
Ich dachte, es war vielleicht Zufall

Heute bei der Rückbildung drehte er sich noch zwei Mal. Die Hebi meinte, das sei kein Zufall, er hätte den Dreh einfach schon raus.

Ist das normal??

Greifen und die gegriffenen Sachen in den Mund stecken kann er auch schon.

Er ist doch erst 12 Wochen...

Lg, josie

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 12:58


Das ist schon möglich. Manche sind schneller, manche langsammer. Vielleicht liegt ihm das motorische einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2013 um 13:56

8 Wochen
mein kleiner ist 8 Wochen und hat sich vor 2 Wochen das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht. seit ein paar Tagen macht er es öfter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar um 17:50
In Antwort auf mami021208

8 Wochen
mein kleiner ist 8 Wochen und hat sich vor 2 Wochen das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht. seit ein paar Tagen macht er es öfter.

Meiner konnte das schon als er 1 Woche alt war 😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar um 13:30

Es kommt immer drauf an, manche Kinder sind eben schneller, manche sind langsamer. Da muss man sich wirklich keine Sorgen machen. Meine kleine hat zum Beispiel schon sehr früh angefangen sich selbst ihr Fläschchen zu halten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram