Home / Forum / Mein Baby / Baby drückt gegen Beckenknochen !?

Baby drückt gegen Beckenknochen !?

15. Januar 2015 um 22:04

Hallo,

Also ich merke richtig wie mein Baby da unten rumwurschelt. Hab auch so leichte Senkwehen und der kleine Mann drückt gegen mein Beckenknochen.
Is das nicht ein bischen komisch? Ich mein er muss doch in die Mitte rutschen.
Heut is sowieso nen komischer Tag denn mir tun auch die Oberschenkel innen weh.
Hab jetzt irgendwie angst das er da nicht richtig rein passt oder er findet den richtigen Weg nicht?
Kennt das jmd.?

Danke und LG

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 22:14

Und
hattest dann nen Ks?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:32

Nee nee ich weiß
hab ja leider auch schon nen Ks hinter mir.
Also hat er nie wirklich in dein Becken gepasst?
Is schon komisch die Natur manchmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:47

Es bleibt spannend
aber sowas kann ein Fa ja soweit ich weiß auch ausrechnen obs passt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:57

Hey
lieb das du fragst
Ich habe die Globulis und mir geht es tatsächlich besser, es ist nicht komplett weg aber viel erträglicher.
Wenn ich nen ganz arg stressigen Tag hab dann is es schlimm aber das vermeide ich jetzt.
Also die Globulis sind absolute spitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook