Home / Forum / Mein Baby / Baby drückt und schreit

Baby drückt und schreit

1. Februar 2010 um 10:13

Halli hallo ihr lieben,

ich habe ein par sorge und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein sohn ist 7wochen alt und bekommt milupa ha pre, da es nicht mit dem stillen geklappt hat, muss ich ihm leider die flasche geben.
die hat er am anfang auch sehr gut vertragen, aber in letzter zeit drückt er sehr dolle aber es kommt nicht und schreit dabei.
ich massiere ihn schon mit bäuckleinsalbe ein und gebe ihm statt wasser tee in die milch.
aber ich sehe keine veränderung.
er kackt zwar einmal aber erst sehr spät am abend, d h er quält sich den ganzen tag und ich weß nicht was ich machen soll....
bitte helft uns....
vielen dank

Mehr lesen

23. April 2010 um 22:02

Huhu ihr zwei
also erstmal ganz klar verstopfungen...

2. geh doch mit ihm zum kinderarzt..der wird dir was verschreiben gegen verstopfung..

und viiiel viiel zu trinken geben..

ich hatte das mit meinem sohn auch.. und wir habens überstanden.. das wirst du auch schaffen

Liebe grüße an dich und deinen krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2010 um 7:21

Hallo...
hatten wir auch manchmal. Versuch doch mal, ihm ganz vorsichtig und ein kleines bisschen mit dem Fieberthermometer zu helfen, bis es sich von selber wieder reguliert. Hat bei uns gut geklappt, ein bisschen Geduld dabei und siehe da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram