Home / Forum / Mein Baby / Baby Dry vs. Active Fit

Baby Dry vs. Active Fit

29. September 2010 um 14:02

Eure Meinungen sind gefragt
Aber Antworten wie babylove oder weder noch oder Pampers sind alle Mist helfen mir nicht weiter, da ich von denen überzeugt bin
Die Active fit sind ja was teurer und über die neuen hab ich hier bisher soooo viel schlechtes gelesen.... Ich will auch nicht die einen für den Tag und die anderen für die Nacht sondern nur eine Sorte. Also legt mal los...

LG AnnCa mit Nouramaus 6 Monate heute

Mehr lesen

30. September 2010 um 14:04

Active fit!
hatte vorher beide...
seit die active s überarbeitet worden sind , sind sie der absolute HAmmer!
halten bei uns nachts...fast 12 stunden, obwohl ich nen ziemlichen vieltrinker hab...
und seit der überarbeitung keine roten stellen mehr in der leistengegend, also genau das, was mien lebendiger rabauke bracuht...
ich find nur das design (sesamstrasse) hat nicht meinen Geschamck getroffen, aber das ist total unwichtig- wollte halt auch das minus an denn activefits aufzeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:00

Ich benutze beide
aber ich find die Active fit eigentlich besser..Kombinier die aber mit Baby Dry, weil die Active fit halt teurer sind..Aber würds nicht nach dem Preis gehen, würd ich die Active fit auf jeden Fall bevorzugen..

Ich finde, die verrutschen viel weniger als die Baby dry und dünner sind sie auch noch..Halten bei uns auch mehr als 12 Stunden dicht (und wiegen morgens gefühlte 2 Kilo )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 15:03

Babydry Active Fit
Wir benutzten für den Kleinen die Babydry! Die Active laufen bei ihm IMMER aus! Hinten am Hinter läuft es dann oben raus die Pipi Aber nur jetzt bei den neuen... Die alten waren auch okay... Aber die Baby Dry sind um Welten besser

Beim Großen nehmen wir die Symply Dry von Pampers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 20:34

Baby dry
Was nützt es, dass die Active fit soooo dünn sind und nach dreimal pinkeln total matschig und dick sind???
Die fühlen sich echt eklig an, wenn ich mir vorstelle, ich würde daraufsitzen müssen... Bäääh!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 20:41

Active fit bekommen heute.
pampers hat mir heute zur probe active fits geschickt. die sind wirklich sehr sehr dünn und ich war im allgemeinen auch damit zu frieden.

da ich mit den babydry allerdings auch zufrieden bin (sehr sogar) und die günstiger sind, bleibe ich bei ihnen.

bis jetzt nie probleme gehabt mit baby dry

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club