Home / Forum / Mein Baby / Baby-Erinnerungs-Box

Baby-Erinnerungs-Box

29. November 2008 um 20:39

Hallo!

Ich bastel gerade eine Baby- Erinnerungs- Box für meine Tochter. Und dafür wollte ich ganz gerne u.a. die Auflistung der Single-Charts vom Tag ihrer Geburt ( 06.09.08) ausdrucken. Habe schon das halbe Web durchforset aber nichts gefunden... Hat jemand einen Tipp für mich?

Hat sonst noch jemand eine Idee, was ich in die Box tun könnte?

Habe bisher die ganzen Glückwunschkarten und das Armbändchen vom KH drin.

Danke im Voraus!!!!!!!

Mehr lesen

29. November 2008 um 20:50


zeitung wenn du noch eine von dem tag findest im netz??
haben für angelina eine zur geburt bekommen....komplett eingeschweisst
dann haben wir noch in unserer Box......
erste locke
erste söckchen
erster strampler und body
ich hab noch die nabelschnurklammer inkl nabelschnur (total krank ich weiss) ist eingeschweisst
das schildchen von ihrem rooming -in -bettchen aus dem kkh
ein tshirt hab ich zur geburt bekommen im kkh
FOTOS im Fotoalbum inkl Ultraschallaufnahmen alles datiert und dokumentiert -VIDEOS auf DVD gebrannt ink 4D aus der 27ssw

sonst haben wir auch nix mehr.....

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 20:51

Vielleicht
noch ihr erstes oder schönstes Kleidungsstück.
Hmm oder eine Haarsträhne (wenn sie schon Haare hat)

und zu deinen Charts kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich habe so ein ähnliches Problem.
Ich schreibe immer in so ein Babybuch (Fotoalbum) alles rein was so passiert und da wollen die auch wissen was noch am Tag seiner Geburt geschah (Zeitungsausschnitte).
Ja die habe ich natürlich nicht.

LG Diana+Finley (2.6.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2008 um 20:56

Hallo
vielleicht den ersten schnuller... haare... Ultraschallbilder
einen klitzekleinen body in grösse 50

LG Shnuffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen