Home / Forum / Mein Baby / Baby fasst sich an die zunge

Baby fasst sich an die zunge

16. Januar 2011 um 20:32

hallo liebe mamis
problem steht ja schon oben
sie macht das seit ein paar tagen so als ob sie irgendwas im mund hätte ein haar oder so aber da ist auch nichts habe mehrmals nachgeguckt und heute hat sie das ganz stark sie streckt die zunge raus und streicht mit dem finger drüber irgendwas stört sie ich weiss aber nicht was!manchmal steckt sie sich den finger so tief rein das sie würgen muss
ich hoffe es kann mir jemand helfen
LG

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 20:35

Denke
auch nicht das sie was stört..... meiner macht das auch und sogar an meiner zunge lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 20:48

ich weiss nicht ich habe eher das gefühl das sie etwas stört
sie macht das so "gezwungenermaße" sie macht das auch wenn sie gerade isst also auch wenn sie was im mund hat macht sie das ganz "plötzlich" und dann zickt sie auch rum weil es sie beim essen stört.

16. Januar 2011 um 22:04

noch jemand eine Idee?!?

23. Januar 2017 um 19:42
In Antwort auf destan34

noch jemand eine Idee?!?

Wie alt ist denn dein Kind?  Meine Kleine macht das seit sie Zähne hat. Sie fühlt sie quasi damit

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2017 um 17:35

Freud hat da ganz interessante Theorien und Ansätze aufgestellt. Laut ihm ist dein Kind in der "oralen Phase", das Kind erkundet alles mit dem Mund, leckt Sachen ab, saugt daran usw. 
Das ist ganz normal, vielleicht versucht sie einfach Geschmäcker von ihren Händen aufzunehmen. 

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen