Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby fasst sich ständig an den Kopf?!

11. Februar 2011 um 11:37 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 12:06

HuHu
mein kleiner ist nun 20 Wochen alt und seit gestern geht er sich ständig mit der linken Hand an den Kopf... etwas unkoordiniert aber definitiv Kopf/Ohrbereich! Er quengelt dabei aber nicht, aber es sieht sehr ungewöhnlich und komisch aus und passiert eben sehr oft.

Was könnte das sein? Habe an Ohrenschmerzen gedacht, aber irgendwie macht er sonst nicht den Eindruck, das er Schmerzen hat... Machen eure das auch?!

glg
Sarah

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 11:45

Hmm
könnte sein... habe ihm eben sein schnuffeltuch ans ohr gelegt, da wo er sich hingefasst hatte - da hat er sich dann eingekuschelt und nach wenigen minuten die augen zu gemacht... jetzt schlummert er friedlich vor sich hin...

na das is ja witzig... babysprache kann ja eigentlich ganz einfach sein......

danke!!

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:06


Bei uns bedeutet das müde, sie fasst sich dann immer an den Kopf, so die Ohrgegend.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers