Home / Forum / Mein Baby / Baby fast 10 Monate und steht nicht

Baby fast 10 Monate und steht nicht

13. Dezember 2010 um 20:22

Mein Kleiner wird am 25.12.10 10 Monate alt und steht nicht. Er möchte sich nicht hinstellen, knickt gleich die Beine ein und trott nicht auf. Sitzen und krabbeln kann er auch nicht. Er robbt auch nicht, bewegt sich nur indem er sich dreht.
Mache mir total die Sorgen...
Warum knickt er die Beine ein und stellt sich nur auf die Fußspitzen???
Ist das normal?

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 20:29


ich versuche ihn hinzustellen aber er knickt die beine ein, verlagert das gewicht nicht auf die beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 15:20


Vielen Dank für die lieben Antworten!! Ich werde jetzt einfach mal abwarten! Man macht sich halt immer Sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 16:15


Hmmm dann bin ich wohl nicht die Einzige mit diesem Problem! Wird wohl bei uns auch noch einige Zeit dauern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 22:42

Kann Dein Kleiner jetzt laufen
Hi
Meine Kleine ist jetzt 10 Monate und bei ihr ist es genauso wie du vor ca. 1 1/2 beschrieben hast und auch ich mache mir sorgen. Wie ist es jetzt mit deinem Kleinen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen