Home / Forum / Mein Baby / Baby fast 16 Wochen macht keine Anstalten sich zu drehen - normal?

Baby fast 16 Wochen macht keine Anstalten sich zu drehen - normal?

3. Dezember 2010 um 9:27

Wann haben Eure Kleinen sich das erste Mal gedreht? Meine Süsse macht keine Anstalten und liegt wie eine platte Flunder auf ihrem Rücken. Vielleicht hänge ich zu oft an Ihr dran und lenke sie damit ab? Kann ich es irgendwie fördern?
Danke für Eure Hilfe
PS: Die Bauchlage ohne Unterlage unterm Bauch findet sie auch nicht so toll.
Sandra

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 10:29


mein Kleiner hat sich erst mit 7 monaten gedreht, und auch zuerst vom bauch auf den rücken, da er bauchlag nicht mag....bis heute dreht er sich selten vom rücken auf den bauch, weil er eben einfach doof findet

und laut Kia ist das auch noch völlig im rahmen

lg ciocco 26.ssw und Jaimy 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club