In Antwort auf gota_12561468
Schlafen gegen 22:00 Uhr
Hallo Marry,
Lea wird jetzt 4 Monate alt. Sie hat allerdings seit der 7. Woche erst gegen 22:00 Uhr schlafen wollen. Sie schläft dann bis 05:30, isst etwas und schläft weiter bis 09:30. Dann schläft sie den ganzen Tag über noch ca. 2h. Das ist auch nicht viel Schlaf für ein Baby. Jedes Baby braucht unterschiedlich viel Schlaf. Lea ist sehr neugierig, möchte gar nichts verpassen, ganz wie ihr Papa früher war. Also das ist normal, sei doch froh dass sie durchschläft.
LG Maria
Mensch,
habt ihr es gut. mein fast 5 monate alter schlaeft vormittags mal ne stunde, nachmittags mal 1-2 stunde, dann vielleicht abends nochmal 1-2 stunden, aber so richtig ins bett geht er erst so ab 24 uhr, mit uns. er kriegt seine letzte flasche so um 23 uhr, haengt davon ab, wann er seine erste kriegt, und nach seiner letzten flasche ist er meist noch wach. dann schlaeft er ca 5 - 6 stunden, dann wird er gefuettert u gewickelt, dann schlaeft er meist nochmal so 1 - 2 stunden.
wann gebt ihr euren die letzte flasche??? und wie kriegt ihr es hin, dass eure kleinen schon um 21 uhr ins bett gehn???
ich frag mich, ob mein kleiner hase irgendwann von allein frueher ins bett gehen wird oder ob ich ihn dazu bringen muss???
in letzter zeit ist er sogar mal nachts wach geworden und hat geheult, was er schon seit seinem 2. monat ungefaehr nicht mehr gemacht hat.
zahnen?
Gefällt mir