Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Baby (fast 7 Mon.)schläft schlecht ein

Baby (fast 7 Mon.)schläft schlecht ein

24. Februar 2008 um 14:12 Letzte Antwort: 1. März 2008 um 17:40

Hallo erstmal,habe Schwierigkeiten meinen kleinen Sohn ins Bett zubringen.
Es hat eigentlich bis vor einem Monat geklappt.
Aber jetzt weint er immer mind. eine Stunde und ich hab jetzt echt schon einiges versucht.
Raum ganz dunkel, Raum heller, Radio anlassen, singen, still sein,... .
Wenn er erst mal schläft, schläft er fast durch und falls er nochmal Hunger hat nachts schläft er danach auch gleich weiter.
Das Problem ist einfach, er ist kein Schreikind, er weint eigentlich nie nur wenn er Hunger hat oder ins Bett soll. Und wenn er dann auf einmal gar nicht mehr zu beruhigen ist weiß ich einfach nicht mehr weiter und fühl mich so hilflos.
Ich bin jetzt schon so weit, dass ich ihn auf dem Arm halte bis er schläft obwohl man dass nicht soll. Da tobt er dann auch noch kurz, beruhigt sich aber relativ schnell und lässt sich dann ins Bett legen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, wär echt toll.
Grüße Rebekka

Mehr lesen

1. März 2008 um 17:40

Habe Lösung gefunden
Ich hab echt alles versucht gehabt um meinen kleinen zum einschlafen zu bringen aber nix hat was gebracht, außer wenn ich ihn auf demm Arm gehalten hab ihn im dunkeln rumgetragen und die ganze Zeit geschaukelt hab.
Jetzt hab ich ihm ein Bett gekauft, dass vibriert! Echt toll!!!!!!!!!!!!
Ich leg ihn rein, schalt das an und keine 10 min. später schläft er.
Also wer gar net weiter weiß, kann ich echt empfelen.
Grüße von mir und Nano

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen