Home / Forum / Mein Baby / Baby fast 9 monate isst nicht

Baby fast 9 monate isst nicht

11. Juni 2016 um 16:01

Hallo ihr lieben, Ich brauche nochmal Rat.. Vorneweg Montag werde ich mit ihr zum Arzt gehen und meiner Hebamme hab ich auch schon aufs Band gesprochen. Ich hatte letztens nen Themas bezüglich des 37 Wochen Schub... Dienstag hatte sie Fieber, Mittwochs wieder weg. Einschlafen ist ein Graus. Seit Dienstag isst sie allerdings sehr sehr schlecht. Grade mal vll 200 Gramm am Tag. Ich biete die Brust an in der Hoffnung sie bekommt da noch bisschen was ab, aber auch da Nuckelt sie nur kurz. Ab und zu und abends trinkt sie da dann richtig. Heute hat sie paar Löffel gefrühstückt, mittags 50gramm, nachmittags hab ich ihr dann nen quetschi gegeben aber selbst den hat sie nicht ganz geschafft. Brust hatte Sie keine lust und hat sich weggedreht... Ich mach mir langsam echt sorgen, da sie mit ihren grade mal 7 Kilo eh am Untergewicht Schrammt.. Kann das noch vom Schub oder Zähnen(man sieht nichts und auch gel vorher aufm Zahnfleisch bringt nichts) sein??? Magen Darm (sie hat gestern und vorgestern abend klein bisschen gespuckt)? Ich weiß mir keinen Rat mehr.. Und mach mir langsam echt sorgen grade Wegen des Gewichtes... So ist sie fit. Etwas mehr am schlafen und manchmal quengelig aber aktiv... Erkenne sie nur teilweise kaum wieder.... Sorry dass es jetzt etwas länger geworden ist aber ich weiß echt nicht was ich noch ausprobieren soll....

Mehr lesen

11. Juni 2016 um 16:03

Sorry wegen der nicht vorhandenen absätze
Bin mit der App online... Themas = thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2016 um 18:43

Ja sie hat
Bisher eigentlich ganz gut brei gegessen. Zwar nicht die Mega Menge aber sie hat gegessen. Ja es fällt mir echt schwer nicht los zu heulen grade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook