Home / Forum / Mein Baby / Baby

Baby

31. August 2013 um 22:13

Mein 1. Baby (und der Grund, weshalb wir von Gran Canaria nach Deutschland gezogen sind) wurde heute vor genau 2 Jahren operativ "entfernt".
Ich weiss nichtmal, was es war...
Aber ich werde dich nie vergessen!!! Du hast mein Leben verändert und nur wegen dir gibt es heute meinen Wusel! Ich danke dir und liebe dich!!!

Deine Mama

Mehr lesen

31. August 2013 um 22:14


:NON sollte : werden... Doofes Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:21


Die smileys sind alle falsch geraten...
Ich kanns aber nicht mehr bearbeiten, sorry!

Mein Kleines ist einfach nicht mehr gewachsen so wurde es unter vollnarkose aus meinem bauch geholt. Und obs ein junge oder mädchen war, hat man mir nie gesagt

Wollte hier nicht für verwirrung sorgen. Tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:22


Hääh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:26

Omg
Ich würde niemals abtreiben!!!!
Kann ich meinen beitrag irgendwie bearbeiten merke selber, dass er nicht gerade geglückt ist!!!
Sorry, ich schreibe nie mehr was auf die schnelle mit dem handy!!!
Und wusel ist mein sohn bis vor meiner 1. ss wollte ich noch kein kind, deswegen hab ich das geschrieben!
Verzweiht mir bitte! Wollte meinem 1. baby nur einen kurzen gruss da lassen und nicht für verwirrung sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 22:27

Danke
Genau!
Und das mit den smileys is wirklich das handy schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club