Home / Forum / Mein Baby / Baby Fieber und verreisen

Baby Fieber und verreisen

11. November 2015 um 16:16

Hallo meine Kleine,9 Monate alt hat heute Fieber. Heute morgen 40 Grad, jetzt ist es gesunken auf 38,8.sie trinkt normal und im moment macht sie einen fitten Eindruck. Spielt und quikt vor sich hin.Ich hoffe, dass bis heute abend normale Temperatur wieder da ist. ( vermute ja stark,dass vielleicht ihre Zähne kommen?)

Meine Frage ist, am Wochenende ist Omas großer Geburtstag und ich wollte morgen mit den Kids zu ihr fahren. Es wird eine lange Zugfahrt werden, aber das kennen wir schon.
Ich habe das Gefühl, dass sie wieder fit wird .

Falls sie morgen kein Fieber mehr hat, meint ihr ich kann mit ihr wegfahren?
oder ist das verantwortunglos

Mehr lesen

11. November 2015 um 17:29

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 17:37

Wir
Hatten das letztens auch, zur taufe meines patenkindes. Ich bin nicht gefahren, es wäre einfach zu anstrengend gewesen. Bei fieber sollte man sich ausruhen. Und zu fahren würde ich nicht, da könnte sich dein kind nicht erholen, die leute der ganze trouble. Ich würde es nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 18:32

Wenn heute abend
kein Fieber mehr kommt, würde ich fahren oder es um einen Tag verschieben.
Aber da die Fieberzeit ja meist am abend ist, heißt es leider nix, wenn sie heute am tag fit war.
Ich wäre sehr vorsichtig, denn gerade Fieber und Stress sowie Trubel sind gefährlich. In dem Alter muss man auch vorsichtig vor Fieberkrämpfen etc sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest