Forum / Mein Baby

Baby Finger eingeklemmt...

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 11:53
A
an0N_1196340699z
17.01.11 um 11:34

Hey,
ich muss mal was loswerden. Ich hab meiner Maus gerade beim reinsetzen in die Manduca einen Finger eingeklemmt. Sie fing an zu weinen und ich hab sie so schnell wie möglich rausgenommen und den Finger gekühlt und sie getröstet. Ich hätte selber weinen können, so Leid tat mir das...

Das einzige Kommentar von meinem Freund (, der grad duschen war und sich ansonsten als Vater auch eher rar macht.): " Irgendwie weint sie immer, wenn ich duschen gehe!"

Was soll das denn heißen? Ich bin so wütend. Das ist überhaupt nicht wahr und witzig find ich diesen Satz in einer solchen Situation auch nicht! Er kapiert mal wieder gar nichts...
Ich bin doch keine schlechte Mutter und ich finds einfach unangebracht, dass er sowas sagt.... vor allem, wenn er sie nicht mal für ne Stunde alleine "erträgt".


*schimpfschimpf*
Bin grad erstmal an die frische Luft gegangen, aber irgendwie bin ich immer noch böse deswegen -.-

LG Ninna

Mehr lesen

R
rszsi_12951023
17.01.11 um 11:53


Tief durchatmen. Werd nie vergessen, wie mir mein kleiner Schatz letzten Winter aus der Tragetasche vom KiWa gekippt ist, weil mir der eine Henkel flöten gegangen ist. Die Tasche kippte und mein Klener ist (gott sei dank) mit dem Gesicht voraus in nen Schneeberg geplumpst. Ich hab mich mehr erschrocken als er und stand heulend da Mach dir nich so nen Kopf, die Kleinen haben das meist schneller wieder vergessen als wir und deinem Freund kannste mal sagen, dass er am besten nicht mehr duschen gehen sollte, sonst passiert wohlmöglich noch schlimmeres Reg dich nicht auf. Doof daherreden können se alle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers