Home / Forum / Mein Baby / Baby Frank Milchpumpe

Baby Frank Milchpumpe

24. Mai 2008 um 20:07

Hallo ...
hat zufällig jemand die elektr. Milchpumpe von "Baby Frank" aus der Apotheke ???

Habe mit meiner ausgeliehenen so einige Probleme u wollte mal wissen, ob ihr damit zufrieden seid...

Ich hatte vor 4,5 Jahren auch eine elektr. aus der Apo ( weiß aber die Marke nciht mehr ) u war damals super zufrieden...


jetzt :

brauche ich super lange um überhaupt 100ml abzupumpen ( u denke nicht, das es an mir liegt.... angeblich soll ich viel Milch haben - meint die Hebamme )

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 20:13

Die
... Milchmenge beim Abpumpen hat gar nix mit deiner tatsächlichen Milchmenge zu tun. Ich verspanne mich beim Abpumpen immer so, dass ich nur 30-40ml heraus bekomme, habe aber trotzdem so viel Milch, dass mein Sohn jede Woche 400g zugenommen hat

Eine suuuper gute Milchpumpe ist die Medela Symphonie, die is echt klasse. Bekommst du auch in der Apotheke.

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 21:47
In Antwort auf annikat

Die
... Milchmenge beim Abpumpen hat gar nix mit deiner tatsächlichen Milchmenge zu tun. Ich verspanne mich beim Abpumpen immer so, dass ich nur 30-40ml heraus bekomme, habe aber trotzdem so viel Milch, dass mein Sohn jede Woche 400g zugenommen hat

Eine suuuper gute Milchpumpe ist die Medela Symphonie, die is echt klasse. Bekommst du auch in der Apotheke.

Schieb noch mal ....


noch jemand der mir helfen kann ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT : Fotocollage.... wer hat Erfahrung und kann ...
Von: fantasy71
neu
1. November 2011 um 19:45

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen