Home / Forum / Mein Baby / Baby fremdelt stark ...

Baby fremdelt stark ...

6. August 2011 um 13:39

Hallo,

seit meine Kleine 4 Monate alt ist (jetzt 6 1/2) fremdelt sie sehr stark. Selbst bei den Omas und Opas.
Von meinem Großen kenne ich das gar nicht, er war nur etwas schüchtern zu der Zeit aber mehr auch nicht.
Sie ist seit Wochen wie ausgewechselt

Wessen Baby hat auch so stark gefremdelt und wann bitte hört das endlich wieder auf?

LG
deidei

Mehr lesen

6. August 2011 um 13:42

Hatte
meine Tochter auch ganz stark. die Omi die sie nicht so oft sah durfte sie nicht mal ansehn. mit den Opas ist es heut noch so ne Sache. Sie ist mittlerweile 2Jahre.kann nur besser werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 13:53
In Antwort auf vivien_12690113

Hatte
meine Tochter auch ganz stark. die Omi die sie nicht so oft sah durfte sie nicht mal ansehn. mit den Opas ist es heut noch so ne Sache. Sie ist mittlerweile 2Jahre.kann nur besser werden


bei einer Oma ist es auch so, sobald sie sie anguckt, zieht sie gleich ne Schippe... bei den Opas oder überhaupt bei Männern ist es nicht so extrem.

Wäre nur schön, wenn man die Kleine auch mal kurz "abgeben" kann, wenn man wo zu Besuch ist.
Ich hab schon Arme bis zum Boden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper