Home / Forum / Mein Baby / Baby ganz ruhig.

Baby ganz ruhig.

25. Mai 2008 um 8:17

Hallo, Fiona ist jetzt 6 mon. und war gestern ziemlich gut drauf, waren viel unterwgs, sitzt neuerdings im Sportwagen hat also mehr zu schauen und so.
Naja gestern abend hab ich sie so um 21 Uhr ins Bett gelegt und sie lag halt da ne halbe Stunde lagn, Augen starr in eine Richtung, Körper ganz ruhig und ist einfach nicht eingeschlafen. Mit ihren Händen hat sie gespielt. Ich stand die ganze Zeit hinterm Bett und hab sie beobachtet. gaetmet hat sie auch regelmässig. Hab mir echt Sorgen gemacht. Man liest ja in letzter Zeit so viel.
Ob das wohl was war? Oder hat sie sich einfach nur ausgeruht? Als sie nach einer Stunde nöckelig wurde hab ich sie rausgenommen. Und sie war wieder ganz die alte. Hat gelacht erzählt...

hattet ihr das auch schonmal?

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 10:02

Danke euch
Da bin ich ja beruhigt.
Normalerweise leigt sie so nur 3-4 min. so und schlafät dann ein. Aber gestern wars halt so lange.

Das mit dem leid tun kenne ich.Sie liegen dann da und man denkt sich, oh sie langweilt sich bestimmt oder meine Mama ist nciht da oder so. Obwohl es ja auch wichitg ist das sie mal für ein paar minütchen alleine spielen.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 10:06

Hey andrea!
ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen sophie hat das auch öfters, auch tagsüber mal im laufstall. ich glaub die denken da schon über was nach oder verarbeiten irgendwas. ich schau dann auch oft nach ihr, weil es komisch ist wenn so unterm plappern oder spielen einfach dieser starre blick und das schweigen kommt. hab auch irgendwo mal gelesen, dass man sie in so phasen nicht stören soll, weils total wichtig ist für die entwicklung...frag mich jetzt bloss ned wo
wünsch euch nen schönen sonntag
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 10:10
In Antwort auf signy_12853446

Hey andrea!
ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen sophie hat das auch öfters, auch tagsüber mal im laufstall. ich glaub die denken da schon über was nach oder verarbeiten irgendwas. ich schau dann auch oft nach ihr, weil es komisch ist wenn so unterm plappern oder spielen einfach dieser starre blick und das schweigen kommt. hab auch irgendwo mal gelesen, dass man sie in so phasen nicht stören soll, weils total wichtig ist für die entwicklung...frag mich jetzt bloss ned wo
wünsch euch nen schönen sonntag
steffi

Danke dir
Ja aber war schon echt komisch.
ABer stimmt auch, sie müssen sich auch alleine bschäftigen. Wir wollen ja auch mal ein paar minütchen für uns

Die auch n schönen Sonntag in meiner alten Heimat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen