Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby grummelt beim Stillen

Baby grummelt beim Stillen

9. Februar 2012 um 19:59 Letzte Antwort: 10. Februar 2012 um 21:53

Huhu,
ich wollt ma wissen ob euren Kleinen beim Stillen auch manchmal grummeln und was man da evtl tuen kann. Meiner macht das nicht immer, aber schon des öfteren mal und irgendwie ist das ziemlich nervig das ist so wie als wollte er schreien, aber kann nicht weil er ja den Mund voll hat. Er trinkt dabei auch. Wickeln tue ich ihn immer vorher, also kann es nicht an einer störenden vollen Windel liegen.
glg

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 21:13

Das
macht meiner auch manchmal. Nachts schafft er es auch schon mal ganz schön zu wandern beim Stillen. Das erstaunlichste ist, wenn er es schafft beim Stillen mir den Rücken zuzudrehen. Das werde ich nie verstehen aber nachts bin ich zu müde um das näher zu analysieren.

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 21:42

Schade
dass er nur leider allgemein sehr wenig schreit...

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 21:44

Nervt ja
nun auch nicht immer, aber manchmal halt schon vorallem weil es ganz schön laut ist und nicht so happy klingt. Es klingt irgendwie sehr...ernst o.O quietschen tut er immer hinterher, das find ich auch super

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 21:53

Also...
Mein kleiner schatz stöhnt immer, mhhhh als würde er nach ner Woche Salat wieder ein richtig saftiges Steak essen....

Könnt ich mich wegschmeißen vor lachen

LG

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club