Home / Forum / Mein Baby / Baby grunzt...

Baby grunzt...

6. März 2012 um 21:07

Haben das eure auch gemacht?
Sie ist jetzt knapp 6 Monate alt...
Hört sich an wie ein Schwein

Mehr lesen

6. März 2012 um 21:49

So genial, was ich auch echt süß find,
wenn sie hunger hat, sieht das ich meine Brust auspacke, dann gehts ab mit Ha ha ha ha ha ha! Sie lacht sich da immer schlapp!

Gefällt mir

6. März 2012 um 21:57


Mein Baby hat anfangs auch gegrunzt! Nun hat sie aber ihre palette erweitert und quitscht dass mir manchmal fast die ohren abfallen
Wenn ich meine brust auspacke zum stillen macht sie grosse augen,wedelt wild mit den armen,sperrt das maul auf und schnappt zu man könnte meinen sie sei tagelang nicht mehr gefüttert worden und weeeehe ich gebe die falsche brust zu erst..huuui,da gibts gemecker

Gefällt mir

7. März 2012 um 8:33

Meins auch
Mein Baby ist 6 Monate und grunzt auch wie ein Schweinchen, wenn sie lacht total süß, ich fang dann auch immer an, mich zu beömmeln

Gefällt mir

7. März 2012 um 9:01

@ keinPardon
Finde das auch total süss! Unsere Baracuda grunz Babys wenn wir und abends ins bett kuscheln, geb ich ihr ein küsschen auf die stirn & nasenspitze.Dann kichert sie immer gaanz leise.. Das liebe ich!
Hach,ich wusste garnicht dass babys soo sûss sein können! Ich hätt am liebsten ne ganze Herde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
6 wochen altes baby krank ((
Von: lovemyson23
neu
6. März 2012 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen