Home / Forum / Mein Baby / Baby grunzt sooo hilffee

Baby grunzt sooo hilffee

16. August 2012 um 9:21

Mein kleiner Gabriel (3 Wochen) grunzt beim schreien manchmal so fürchterlich und atmet seltsam! Kennt das jemand? Ansonsten ist der topfit,aber habe Angst dass er was mit der Atmung hat! Im Schlaf macht er auch manchmal Geräusche und zappelt!
Kennt das jemand?

Mehr lesen

16. August 2012 um 9:33


Also ich kenne diese angst sehr gut!
Ich kann nur von mir sprechen bei meiner tochter gibt es keine auffälligkeiten bei der atmung,sie grunzt , niest und hat auch öfter mal ein popel der sie stört und komische geräusche macht,ich glaube du musst dur keine alltu grosse sirgen machen abrr vielleicht gehst du kurz zum kia oder hno dann hast du gewissheit was die anatomie betrifft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:31

Schieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 12:30

Hatten wir auch
Der kia meinte das wäre nicht schlimm. Es ist nach 3 monaten komplett weggegangen also keine angst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 14:48

Hihi
Meine kleine Liah ist auch 3 Wochen alt und klingt ab und an wie ein Miniwarzenschwein! Haben das abchecken lassen und uns wurde ein kerngesundes Kind bescheinigt. Irgendwer meinte, dass unter Umständen noch Schleim im Rachen sein könnte, den die Kleinen nicht weghusten können (räuspern funktioniert noch nicht) und daher kommt das. Ebenso das fiepen, welches unsere Süße manchmal von sich gibt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eifersucht -wie geht ihr damt um
Von: axelle_11851862
neu
26. Oktober 2013 um 20:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest