Home / Forum / Mein Baby / Baby Haare - Spange vs. Haargummi?!

Baby Haare - Spange vs. Haargummi?!

14. November 2013 um 9:49

Meine Kleine ist fast ein Jahr alt und hat schon ziemlich lange Haare, die auch irgendwie nach vorne wachsen, so das sie ihr immer ins Gesicht hängen.
Abschneiden will ich sie nicht, jetzt stellt sich die Frage Spängchen oder Haargummi. Beides sind ja leider so kleine Teile die verschluckt werden könnten Wie macht ihr das?

Mehr lesen

14. November 2013 um 10:28

Meine
Kleine kam ja bereits mit einem Haarbusch zur Welt.
Ich mache ihr seit sie ca. 4-5 Monate alt ist Zöpfchen, ansonsten stehen ihre Afrohaare in alle Richtungen.

Ich habe so kleine softe Minigummis, gibts bei C&A und die mach ich so fest, dass sie diese garnicht selbst entfernen könnte.

Sie ist jetzt fast 15 Monate und bekommt die Gummis wie gesagt selbst nicht raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper