Home / Forum / Mein Baby / Baby hat angst vor alu-folie

Baby hat angst vor alu-folie

7. Oktober 2010 um 12:26 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 15:38

mein sohn ist jetzt fast 8 monate alt und er hat schon immer angst vor dem geräusch,wenn man alu-folie abreisst oder zerknüllt.er fängt dann sofort an zu brüllen
auch bei plastiktüten ist das so wenn man sie zerknüllt. haben das euere kinder auch?
und könnt ihr euch erklären woher das kommt?
würde mich einfach mal interessieren
schönen tag noch,
februarmami.

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 14:30

Ka
keine ahnung woher das kommt, aber leg ihm doch einfach mal so eine rettungsdecke zum erkunden hin.weißt, die mit einer selbernen und einer goldenen seite. fanden unsere immer total interessant. vllt machts ihm auch spaß, wenn er sich langsam herantraut.

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 15:38

Meiner liebt es
beim frühstück möchte er den toast haben bzw die tüte.


tempo findet er auch toll und alles andere auch. man muss nur bei bleiben, wegen verschlucken oder so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers